Suche R1100GS oder R1150GS

Diskutiere Suche R1100GS oder R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich habe bereits alle möglichen Angebote bei Mobile etc. abgeklappert aber bin leider noch nicht fündig geworden. Ich suche...
sigi_rs

sigi_rs

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
57
Ort
Remscheid
Modell
BMW F700GS
Hallo zusammen,

ich habe bereits alle möglichen Angebote bei Mobile etc. abgeklappert aber bin leider noch nicht fündig geworden.

Ich suche eine R1100GS ab MJ 1998 oder eine R1150GS, ABS und Koffer wären toll, mit einer realistischen Preisvorstellung und Laufleistung bis ca. 70000km. Mein maximales Budget liegt bei ca. 5-6 k EUR.

Der Standort sollte wenn möglich im Umkreis Remscheid +- 100 km sein, damit man noch einigermaßen kurzfristig eine Besichtigung machen kann.

Es wäre toll, wenn ich auf diesem Wege eine passende Maschine finden würde, vielleicht möchte ja jemand auf eine 1200er aufstocken und braucht eine Anzahlung. ;)

Danke schonmal für Angebote und viele Grüße aus RS
Jörg
 
sigi_rs

sigi_rs

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
57
Ort
Remscheid
Modell
BMW F700GS
Hallo Dirk,

danke sehr für den Hinweis. Die Maschine habe ich mir gestern angesehen. Von außen recht guter Zustand, leider ist der Tank innen rostig und Martin (ich habe bei ihm bereits zwei Motorräder gekauft und fahre sie heute noch, er war meine erste Anlaufstelle) hat für Reparaturen 6 Wochen Vorlauf, weil er so gut ausgelastet ist.

Er würde die Maschine unrepariert und ohne neuen TÜV günstiger abgeben, aber ich habe derzeit keine Lust auf Basteln. Meine K100 reicht mir, da habe ich derzeit aufgrund des Alters (sie ist von 1985) genug zu tun. :)

Trotzdem danke!
Jörg
 
S

surfguy

Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
212
Hallo, ich hätte Dir meine R1150GS, ABS, kat bj. 2001 mit 64000 km. Akrapovic, große Seitenkoffer li+re. Silbergraumetallic. Preis sollte auch stimmen. Ist von Dir allerdings ein paar km weiter weg in der Ostschweiz bei St. Gallen. Bei Interesse kurz melden mit e-mail, dann sende ich Dir Photos und weitere Details.
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Jörg.

Ich plane den Umstieg auf eine 12er, allerdings frühestens ab dem 4. Juni (mein Geburtstag :D), weils vorher noch in die franz. Seealpen geht. Es kommen somit noch ca. 2 tkm dazu.
Danach könntest du meine 1150er haben.
Sie hat/ ist:
Baujahr 5/2001
67000 km
nagelneue Conti Trail Attack (v+h)
silbern
unfallfrei
original BMW-Sturzbügel
original BMW-Touringkoffer
ABS
Heizgriffe
neue Batterie
Zusatzscheinwerfer mit Autoswitch
neue Kupplung bei 47 tkm von BMW
regelmäßige Wartung; bis 47tkm durch BMW, danach durch mich selber ;) (wer mich kennt, weiss, was das bedeutet)
Du kannst sie dir gerne vorab mal ansehen. Engelskirchen ist ja nicht wirklich weit weg.
Meine Preisvorstellung liegt (incl. der Koffer) bei 5800 €. Für diese gepflegte GS mit der kompletten Ausstattung ein absolut fairer Preis.
Mail: palmstrollo ät t minus online punkt de oder hier als PN
 

Anhänge

sigi_rs

sigi_rs

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
57
Ort
Remscheid
Modell
BMW F700GS
Hallo Hermann,

danke sehr für Dein Angebot, das hört sich doch schon sehr gut an. Ich werde am WE 2 Maschinen besichtigen und probefahren, wenn das nichts sein sollte, sollten wir uns mal unterhalten.
Persönlicher Service ist (bei entsprechender Sachkenntnis) für mich gar kein Problem. Ich bin zwar (noch) kein GS-Besitzer und kenne die netten Leute aus diesem Forum leider zwar noch nicht, aber das kann ja noch werden.
Meine Mopeds (ich bin im Oldiebereich hobbymäßig recht aktiv und fahre zusätzlich zu meiner R25 noch 'ne K100 und einen C1 :o) warte ich ebenfalls komplett selbst.
Also, ich melde mich, so oder so.

Danke nochmal und viele Grüße aus RS
Jörg
 
sigi_rs

sigi_rs

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
57
Ort
Remscheid
Modell
BMW F700GS
Hallo, ich hätte Dir meine R1150GS, ABS, kat bj. 2001 mit 64000 km. Akrapovic, große Seitenkoffer li+re. Silbergraumetallic. Preis sollte auch stimmen. Ist von Dir allerdings ein paar km weiter weg in der Ostschweiz bei St. Gallen. Bei Interesse kurz melden mit e-mail, dann sende ich Dir Photos und weitere Details.
Hallo,

danke sehr fürs Angebot aber die schöne Schweiz ist mir effektiv zu weit weg.

Viele Grüße
Jörg
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Jörg.

Glückwunsch; nur schade für mich ;).
Dann werde ich meine nach der Frankreichtour hier mal anbieten. Drängt ja nicht.
Viel Spaß mit der GS.
 
naris

naris

Dabei seit
16.03.2012
Beiträge
307
Ort
Hardt im Schwarzwald
Modell
R1200GS(K25) R100R XS1100
1150 GS

hallo jörg
glückwunsch was hast du dafür bezahlt
gruss thomas
 
sigi_rs

sigi_rs

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
57
Ort
Remscheid
Modell
BMW F700GS
Hallo Thomas,
danke für die Glückwünsche. Wahrscheinlich zu viel. 5.600,-- . Dabei waren außer dem Zubehör auf den Fotos die Koffer, gleichschließend nebst Innentauschen und das Garmin Navi Streetpilot 2650 mit Touratech-Halterung, kompletter Lieferumfang im Originalkarton.
Aber bei den ca. 10 Maschinen, die ich mir quer durch NRW angesehen hatte, war sie die einzige, die keine rostigen Schraubköpfe und angelaufene Aluteile hatte.

Was ist das übrigens für ein Sturzbügel? Den habe ich heute nachmittag demontiert. Man kann mit Bügel keine Ventile einstellen. Ganz schlechte Konstruktion.

Viele Grüße aus RS
Jörg
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hi Sigi,

der Preis geht schon in Ordnung. Ich habe im Winter für meine 1150er mit 15.700KM und leichtem Wartungsstau 5800€ bezahlt. Ein Navi oder Sturzbügel waren nicht dabei dafür die Reifen 10 Jahre alt. :D


Gruß
Andreas
 
naris

naris

Dabei seit
16.03.2012
Beiträge
307
Ort
Hardt im Schwarzwald
Modell
R1200GS(K25) R100R XS1100
hallo jörg
der preis ist denke ich ok
der bügel ist so wie er aussieht von H&B

gruss thomas
 
Thema:

Suche R1100GS oder R1150GS

Suche R1100GS oder R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Windschild für R1100GS

    Suche Windschild für R1100GS: Hallo GS Freunde! Ich suche für meine Q ein neues Windschild für längere Touren 😃 Vielleicht hat jemand eines abzugeben ✌️ DlHzG
  • Erledigt Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten

    Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten: Hallo, mein Federbein ist kurz vorm Ende, falls jemand eines herumliegen hat und es gegen ein paar euro tauschen möchte wäre ich echt happy 😃 DlHzG
  • Suche Suche ein Federbein hinten für eine R1100GS

    Suche ein Federbein hinten für eine R1100GS: Hallo Leute, ich suche für einen Freund das hintere Federbein einer R1100GS. Über Angebote würde ich mich freuen. Grüße Bernhard
  • Erledigt Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS

    Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS: Hallo zusammen, nach einem Unfall muss ich den Lenker sowie den rechten Ventildeckel tauschen. Vielleicht hat ja noch jemand die Teile...
  • Erledigt Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.

    Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.: Ich suche eine Sitzbank für meine R1100GS. Gerne von Kahedo, Touratech, Borbro oder Wunderlich. Es sollte jedoch eine mit erhöhter Sitzposition...
  • Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Windschild für R1100GS

    Suche Windschild für R1100GS: Hallo GS Freunde! Ich suche für meine Q ein neues Windschild für längere Touren 😃 Vielleicht hat jemand eines abzugeben ✌️ DlHzG
  • Erledigt Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten

    Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten: Hallo, mein Federbein ist kurz vorm Ende, falls jemand eines herumliegen hat und es gegen ein paar euro tauschen möchte wäre ich echt happy 😃 DlHzG
  • Suche Suche ein Federbein hinten für eine R1100GS

    Suche ein Federbein hinten für eine R1100GS: Hallo Leute, ich suche für einen Freund das hintere Federbein einer R1100GS. Über Angebote würde ich mich freuen. Grüße Bernhard
  • Erledigt Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS

    Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS: Hallo zusammen, nach einem Unfall muss ich den Lenker sowie den rechten Ventildeckel tauschen. Vielleicht hat ja noch jemand die Teile...
  • Erledigt Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.

    Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.: Ich suche eine Sitzbank für meine R1100GS. Gerne von Kahedo, Touratech, Borbro oder Wunderlich. Es sollte jedoch eine mit erhöhter Sitzposition...
  • Oben