SUCHE R1150GS - gern auch Adventure (kein muss)

Diskutiere SUCHE R1150GS - gern auch Adventure (kein muss) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche eine optisch und technisch einwandfreie BMW R1150GS – sehr gern auch eine Adventure (aber kein muss). Möglichst viele, im Idealfalle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

phattomatic

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
137
Suche eine optisch und technisch einwandfreie BMW R1150GS
– sehr gern auch eine Adventure (aber kein muss).

Möglichst viele, im Idealfalle alle…, der folgenden Kriterien sollten erfüllt sein:

-Farbe schwarz, gelb (mandarin) oder anthrazit
-Ohne Bremskraftverstärker, also vor MJ2003
-Scheckheft sollte möglich vollständig sein
-nicht wesentlich über 50TKM
-mit original Koffern
-un- / umfallfrei
-Standort sollte nicht weiter als 200KM von PLZ-29227 entfernt sein

Ich suche ab sofort, kaufe bei Gefallen auch sofort
grundsätzlich brauche das Bike aber erst im März/April.

Wer also dann plant seine 1150er vielleicht abzugeben, darüber kann ggfs. auch jetzt

schon mal mit mir gesprochen werden.

Gibt´s Angebote ???

Beste Grüße
Tom
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Tom,

schau einmal im Biete - Bereich vorbei, da werden einige 1150er angeboten ;)
 
P

phattomatic

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
137
da werden einige 1150er angeboten
ja - reichlich.
Aber die einzige die meinen meisten Suchkriterien entsprechen würde steht leider in Oberbayern.
zum Glück hab ich´s ja nicht eilig...
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,
eine komplette GS/ADV habe ich nicht anzubieten. Aber Du koenntest bei mir schonmal die Original Koffer und die Original ADV Sturzbügel bekommen. :-)
Bei Interesse einfach melden.
 
P

phattomatic

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
137
So, eine (normale) GS habe ich gefunden und gekauft.


my GS -1.jpg

Jetzt muss es nur wärmer werden...:rolleyes:
 
P

phattomatic

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
137
Original ADV Sturzbügel bekommen
Koffer hab ich an meiner GS mit dran, an dem Sturzbügel hab ich aber wohl Interesse.
Passten die ADV Bügel an eine Standard GS ?

Bitte mal mit Info und Preisvorstellung an mich senden.

Besten Gruß
Tom
 
P

phattomatic

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
137
...und falls Ihr Beiden nicht ins Geschäft kommen solltet, gerne auch an mich...!
Wir kommen nicht ins Geschäft, weil ich doch lieber schwarze Bügel an meiner gelben Kuh haben möchte.
Ihr könnt also loslegen....

Und wer einen schwarzen Satz Bügel rumliegen hat, da gibt´s was von H+B und früher auch mal von Wundersam....bitte mal melden.

Besten Gruß
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUCHE R1150GS - gern auch Adventure (kein muss)

SUCHE R1150GS - gern auch Adventure (kein muss) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche Suche Fahrwerk R1150GS ADV

    Suche Fahrwerk R1150GS ADV: suche funktionierende Stoßdämpfer für vorn und hinten für eine R1150 GS ADV
  • Suche Suche ZACH ESD für R1150GS

    Suche ZACH ESD für R1150GS: .
  • Erledigt Suche orig. Handprotektoren R1150GS

    Suche orig. Handprotektoren R1150GS: Suche original Handprotektoren für die R1150GS, HP sollten komplett mit allen Anbauteilen sein. :hilfe:
  • Erledigt Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.

    Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.: Ich suche eine Sitzbank für meine R1100GS. Gerne von Kahedo, Touratech, Borbro oder Wunderlich. Es sollte jedoch eine mit erhöhter Sitzposition...
  • Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche Suche Fahrwerk R1150GS ADV

    Suche Fahrwerk R1150GS ADV: suche funktionierende Stoßdämpfer für vorn und hinten für eine R1150 GS ADV
  • Suche Suche ZACH ESD für R1150GS

    Suche ZACH ESD für R1150GS: .
  • Erledigt Suche orig. Handprotektoren R1150GS

    Suche orig. Handprotektoren R1150GS: Suche original Handprotektoren für die R1150GS, HP sollten komplett mit allen Anbauteilen sein. :hilfe:
  • Erledigt Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.

    Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.: Ich suche eine Sitzbank für meine R1100GS. Gerne von Kahedo, Touratech, Borbro oder Wunderlich. Es sollte jedoch eine mit erhöhter Sitzposition...
  • Oben