H
Hari
Themenstarter
möchte von GS auf RT umsteigen,
die Eckdaten meiner GS: EZ 03/05, 50500km,
"fjordgraumet" Original BMW (professionelle) Umlackierung, neuwertige MPR3 Bereifung v/h,
mit Öhlins Fw (hinten Zug/Druckstufen manuell einstellbar), K&N Lufi,
SR-Racing ESD (der wohl Beste ESD für die GS / Original mit dabei),
Zusatz Steckdose im Frontbereich für Navi z.B., MRA Varioscheibe/Originalscheibe,
Ölwechsel Motor/Getriebe/ HAG bei 45TKM jeweils mit Vollsynthetik Öl, Seitenkoffer m. Gleichschließung (neuwertig),
plus großen Original TR (Neuwertig), Bilder auf Anfrage, bei Direktverkauf 7200 euro VB,
die RT sollte Vollausstattung haben (ESA, Tempomat, SH, Radio)
die Eckdaten meiner GS: EZ 03/05, 50500km,
"fjordgraumet" Original BMW (professionelle) Umlackierung, neuwertige MPR3 Bereifung v/h,
mit Öhlins Fw (hinten Zug/Druckstufen manuell einstellbar), K&N Lufi,
SR-Racing ESD (der wohl Beste ESD für die GS / Original mit dabei),
Zusatz Steckdose im Frontbereich für Navi z.B., MRA Varioscheibe/Originalscheibe,
Ölwechsel Motor/Getriebe/ HAG bei 45TKM jeweils mit Vollsynthetik Öl, Seitenkoffer m. Gleichschließung (neuwertig),
plus großen Original TR (Neuwertig), Bilder auf Anfrage, bei Direktverkauf 7200 euro VB,
die RT sollte Vollausstattung haben (ESA, Tempomat, SH, Radio)