Ergebnis 1 bis 3 von 3

Suche R12GS Speichenfelgen zum Ausleihen

Erstellt von Überflieger, 19.11.2007, 19:52 Uhr · 2 Antworten · 895 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    486

    Standard Suche R12GS Speichenfelgen zum Ausleihen

    #1
    Hallo,

    meine Frage ist vielleicht etwas ungewöhnlich. Ich glaube auch nicht, dass sich wirklich jemand finden wird, der mir seine Speichenfelgen verleiht. Aber wer nicht suchet, der nicht findet!

    Für eine 4 wöchige Afrika-Tour würde ich gerne für einen Satz TKC80 auf meiner GS die Speichenfelgen verwenden. Leider habe ich beim Kauf meiner Q in 2004 die Gussfelgen bestellt.

    Vielleicht hat ja jemand 2 Paar Felgen und kann mir den Speichensatz für meine Tour ausleihen.
    Also: falls jemand einen zweiten Satz besitzt, dann melde Dich bitte!
    Das ist doch alles nur eine Frage der Mietgebühr oder? Ich zahle angemessen!!

    Danke,
    Gruß,
    Stefan

  2. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #2
    Hi Stefan

    hmm, gegen ausfuehrliche Berichterstattung, verbunden mit nem Satz Tipps wuerde ich mich glatt dazu hinreissen lassen. Problem waere Du muesstest die Dinger abholen und auch wieder bringen. Ausserdem wuerde ich Ersatz fuer ein evtl. zerstoertes Rad erwarten. Vorteil fuer Dich waere TKCs sind schon drauf, wobei der hintere ersetzt gehoert. Waere auch keine Problem, es liegt schon ein neuer in der Garage, muesste ich nur noch draufziehen. Schick mir bei Interesse einfach ne PN.

    mfg tweise

  3. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    486

    Standard Es gibt doch noch Wunder auf dieser Welt.....

    #3
    Zitat Zitat von tweise Beitrag anzeigen
    Hi Stefan

    hmm, gegen ausfuehrliche Berichterstattung, verbunden mit nem Satz Tipps wuerde ich mich glatt dazu hinreissen lassen. Problem waere Du muesstest die Dinger abholen und auch wieder bringen. Ausserdem wuerde ich Ersatz fuer ein evtl. zerstoertes Rad erwarten. Vorteil fuer Dich waere TKCs sind schon drauf, wobei der hintere ersetzt gehoert. Waere auch keine Problem, es liegt schon ein neuer in der Garage, muesste ich nur noch draufziehen. Schick mir bei Interesse einfach ne PN.

    mfg tweise
    Ich habe tatsächlich jemanden gefunden, der mir seine Speichenfelgen für meine demnächst anstehende Tour ausleiht

    Danke auch an dieser Stelle an Thomas (aus gs-forum)

    Stefan


 

Ähnliche Themen

  1. Suche suche SPEICHENFELGEN für R1200GS
    Von motzrocker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 20:02
  2. Suche Suche Satz Speichenfelgen für Adventure
    Von adv-Fahrer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 11:12
  3. Suche Speichenfelgen für GS
    Von tourervolli im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 22:25
  4. Suche Speichenfelgen GS1200 od. Adv.
    Von keyzombie im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 01:17
  5. Suche Speichenfelgen für GS 1200
    Von keyzombie im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 21:08