Ergebnis 1 bis 5 von 5

Suche Radnaben und Soziusfussrasten

Erstellt von Ginderles, 25.09.2008, 08:45 Uhr · 4 Antworten · 819 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    25

    Standard Suche Radnaben und Soziusfussrasten

    #1
    Hallo,

    da ich mir einen Radsatz mit 18"-Hinterrad zulegen will, bin ich auf der Suche nach Radnaben der HP2 oder 1200GS.

    Da ich auch zukünftig meinen Junior ab und zu hinten aufsatteln lassen will, suche ich die BMW-Soziusfussrasten. GAP macht ja Schöne für Erwachsene, die Originalen sind denke ich für meinen "Großen" geeigneter. Wer also auf GAPs Rasten umsatteln will, kann sich ja bei mir gerne melden.

    Schenn Dank und scheena Griss
    aus der Fränkischen vom G. in der Les

  2. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Hi

    #2
    Zitat Zitat von Ginderles Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Da ich auch zukünftig meinen Junior ab und zu hinten aufsatteln lassen will, suche ich die BMW-Soziusfussrasten.

    Schenn Dank und scheena Griss
    aus der Fränkischen vom G. in der Les
    in der Bucht sind zur Zeit welche im Angebot,

    Gruß Markus

  3. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Ginderles Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da ich mir einen Radsatz mit 18"-Hinterrad zulegen will, bin ich auf der Suche nach Radnaben der HP2 oder 1200GS.

    Da ich auch zukünftig meinen Junior ab und zu hinten aufsatteln lassen will, suche ich die BMW-Soziusfussrasten. GAP macht ja Schöne für Erwachsene, die Originalen sind denke ich für meinen "Großen" geeigneter. Wer also auf GAPs Rasten umsatteln will, kann sich ja bei mir gerne melden.

    Schenn Dank und scheena Griss
    aus der Fränkischen vom G. in der Les
    Ich habe noch original Rasten liegen..
    Melde dich mal per PM..

  4. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard hast schon Rasten

    #4
    ich hätte da auch noch welche

    Markus

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Ein Vorderrad mit Delle iss auch gerade zu finden...


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Wo Radnaben kaufen? (r1200GS)
    Von mulicard im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 22:39
  2. Suche F 650 GS Dakar Radnaben, kaputte Felgen
    Von Jägermeister im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 20:18
  3. Radnaben blühen auch
    Von Berte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:07
  4. Hersteller gefräste Radnaben
    Von terra-tours im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 09:15
  5. Radnaben vorne und hinten baugleich mit GS?
    Von hansi HP im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 22:36