Suche Wohnung in Hamburg

Diskutiere Suche Wohnung in Hamburg im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Forumsgemeinde... es wird Zeit für mich seßhaft zu werden. Das ewige Gereise geht meiner Freundin auf die nerven und knabbert an unserer...
N

NIk

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Hallo Forumsgemeinde...

es wird Zeit für mich seßhaft zu werden. Das ewige Gereise geht meiner Freundin auf die nerven und knabbert an unserer Beziehung... soviel dazu!

Ich weiß, das es ein GS Forum ist und keine Immobiliensuch-Seite, doch ebenso unterschiedlich die GS'en nunmal sind, sind auch ihre Besitzer.

Und vllt. ist unter diesen unterschiedlichen Q-Treibern auch ein Immobilienbesitzer oder jemand der einfach nur aus Hamburg wegzieht!!!

Hier sowas wie eine Hilferuf:



Wir, ein Maschinenbauingenieur und eine ausgebildete MTA, beide mit fester Anstellung, suchen zum 01.02 bzw. 01.03.2011 eine gemütliche Wohnung auf der Nordseite der Elbe mit folgenden Eckdaten:

  • >68qm
  • 2-3 Zimmer
  • Max. 900€ Warmmiete
  • Auch ohne Küche, da eigene EBK vorhanden
  • Bevorzugt Altbau



Die von uns bevorzugten Bereiche liegen in den u.a. Stadteilen Hamburgs bzw. in dem rot-markierten Bereich auf der Karte im Anhang




Ottensen
Altona-Nord
St. Pauli
Eimsbüttel
Hoheluft-West
Hoheluft- Ost
Harvestehude
Rotherbaum
Neustadt
Altstadt
St. Georg
Borgfelde
Hamm
Hamm-Nord
Eilbek
Barmbek Süd
Uhlenhorst
Eppendorf
Hammerbrook
Vllt. ergibt sich ja was... auch wenn es nur ein dünner Strohhalm ist, aber viele dünne Strohhalme ergeben auch ein tragfähiges Floß.


LG

NIk
 

Anhänge

T

Tommi10

Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
1
Wohnungsuche

Hallo,
eine Wohnung kann man auf dieser Seite über Immobiliensuche finden. Dort gibt es viele Angebote.
Viel Glück
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
...hast du dich extra wegen dem Wohnungslink angemeldet? :confused:
 
N

NIk

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
danke tommy,

leider auch nur ein "sammelsurium" der sowieso bekannten immobilienseiten, die eh schon per suchagent meinerseits abgegrast werden!
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin NIk
erst mal Glückwunsch zur Anstellung und viel Glück bei der Wohnungssuche, da habt Ihr Euch schöne Stadtteile ausgesucht
Ich würde Dir empfehlen neben dem Abendblatt auch die Marktblättchen zu besorgen und ggfls. die Wohnungsgesellschaften abklappern. z.B. Thor, Bruhn, Profalla o.ä.
 
N

NIk

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Hallo Bug,

danke für den Glückwunsch zur Anstellung ;) Bin aber schon seit 3 Jahren in dem Laden... handelt sich nur um eine interne, beziehungsrettende Versetzung!!! :p

Die genannten Baugesellschaften kann ich noch nicht... guter Tipp... kannte bisher nur SAGA etc...

Aber was sind Marktblättchen??


Eisige Grüße
(bibber)
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Hi NIk
das sind die kleinen örtlichen Wochenblätter, die in jedem Backshop und in den meisten Briefkästen landen.
Versuch es doch mal mit einer Anzeige im Hamburger Abendblatt:
Dipl. Masch.-Bauingenieur (Lufthansatechnik) und MTA (UKE) suchen .....
ich denke, dass sich einige Immobilienbesitzer auf diesem Wege neue Mieter suchen
 
N

NIk

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
neues jahr neues problem!

Hallo nochmal!
Ich hoffe morgen den status dieses gesuchs endlich auf "ERLEDIGT" ändern lassen zu können. Es wird wohl Eppendorf werden.

Wie sieht es denn aus? Hätte jemand nen plätzchen für 2 kühe und nen bissl werkzeug!
 
N

NIk

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Willkommen in HAMBURG!!!!!!


Vertrag wird morgen unterzeichnet!!!!

Das Thema ist somit "ERLEDIGT"


Ich habe mich so auf diesen Moment gefreut!!!!:p
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in HH

leider haben wir auch schon die Garage voll
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Klaus_D

Gast
Moin Moin,

na dann herzlichen Glückwunsch und das deine / eure neue Heimat keine Wünsche offen läßt.
Vielleicht sieht man sich ja mal in der Nachbarschaft :) .
 
TeBeGe

TeBeGe

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
240
Ort
Hamburg
Modell
BMW F800GS; R1200GS
Moin, Moin
wie man hier so schön sagt und Willkommen in der schönsten Stadt der Welt (sagen die im Radio immer).
Einen Platz für Deine Moppeds kann ich Dir leider nicht bieten, evtl. wird ab dem Frühjahr was frei in der Garage aber wenn Dir ein Werkzeug fehlt, kannst Du Dich gerne melden.

Grüße aus Poppenbüttel
Thomas
 
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Ach? :confused: Ich dachte das heißt "Sie Töten Dich" ? :eek::)
 
Thema:

Suche Wohnung in Hamburg

Suche Wohnung in Hamburg - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • mal was ganz Anderes: Koblenz - Wohnung für Studentin gesucht

    mal was ganz Anderes: Koblenz - Wohnung für Studentin gesucht: Hallo Forums-Nutzer, wie die Überschrift schon besagt, suche ich für meine Tochter ( 24 Jahre jung) zu Beginn des Master-Studienganges Anfang...
  • mal was ganz Anderes: Koblenz - Wohnung für Studentin gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • mal was ganz Anderes: Koblenz - Wohnung für Studentin gesucht

    mal was ganz Anderes: Koblenz - Wohnung für Studentin gesucht: Hallo Forums-Nutzer, wie die Überschrift schon besagt, suche ich für meine Tochter ( 24 Jahre jung) zu Beginn des Master-Studienganges Anfang...
  • Oben