Tankcover (Seitenverkleidung) in schwarz für GS Baujahr 2012

Diskutiere Tankcover (Seitenverkleidung) in schwarz für GS Baujahr 2012 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Miteinander, ich suche im Tausch (mit meinen drei Wochen alten silbernen Tankcovern von Rallye GS) oder zum Kauf zwei neuwertige schwarze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mac GS

Mac GS

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Hallo Miteinander,

ich suche im Tausch (mit meinen drei Wochen alten silbernen Tankcovern von Rallye GS) oder zum Kauf zwei neuwertige schwarze Tankseitenverkleidung. Im Internet habe ich bisweilen nur Carbon Versionen gefunden (119,-). Brauch ich nicht wirklich. Wer mir ein Angebot machen kann oder tauschen will bitte Mail an mich.
 
K

kuh12

Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
166
Ort
Nähe Mönchengladbach
Modell
1200 GS Adventure LC
Hallo Mac,

Du brauchst sie nicht tauschen. Lass sie einfach schwarz folieren. Das sieht klasse aus und hält auch.

Gruß

Horst
 
Mac GS

Mac GS

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Hallo Horst,
den Gedanken hatte ich auch schon mal, bisweilen aber im Netz noch nichts passendes gefunden. Hast Du eine folierte Tankverkleidung schon mal live gesehen? Wenn ja, wo und hättest Du mir einen Kontakt? Vielen Dank!
 
mulicard

mulicard

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
669
Ort
Überfranken
Modell
R1200GS Tü
Folieren gibt's hier nen ellenlangen Fred....
Alternativ kannst du sie auch gummieren... (Gummispray)
Auch dazu findest du hier im Forum Infos.

Meine sind gummiert. Das war ganz einfach selbst zu machen.

ImageUploadedByTapatalk1351428040.693220.jpg
ImageUploadedByTapatalk1351428067.946146.jpg
 
Mac GS

Mac GS

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Hallo,
habe mir Deinen Fred... zum gummieren angeschaut. Die eingestellten Fotos sehen echt vielversprechend aus. Wenn ich das jetzt richtig verstanden haben, dann
1. mehrlagig aufsprühen (wie bei Lack)
2. bei nicht gefallen rückstandslos wieder zu entfernen - einfach abziehen.
3. und optisch sieht das Ganze aus wie Lack.
Richtig?
 
B

Boogieman

Gast
Hallo Mac,

habe auch "gummiert". Eine Dose "PlastiDip" reicht für die beiden silbernen Tankverkleidungen aus, jeweils viermal aufgetragen. Bei Nichtgefallen einfach abziehen, geht rückstandlos. Optisch schaut es aus wie die schwarzen Plastikverkleidungen, an denen die Blenden befestigt sind.

Gruss
Boogieman
 
mulicard

mulicard

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
669
Ort
Überfranken
Modell
R1200GS Tü
So schaut's aus!
Als ich das erste Teil gemacht hab war ich skeptisch aber als am nächsten Tag alles getrocknet war fand ich's Top!

Wenn du es ausprobierst, stell doch Bilder bzw deine Erfahrung in den anderen Fred.
 
Mac GS

Mac GS

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Ich will mich an die Sache wagen - bin sehr gespannt. Danke für die nützlichen Infos. Bilder stelle ich gerne dann ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankcover (Seitenverkleidung) in schwarz für GS Baujahr 2012

Tankcover (Seitenverkleidung) in schwarz für GS Baujahr 2012 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC R 1200 GS LC Schnabel u. Tankcover in ROT

    R 1200 GS LC Schnabel u. Tankcover in ROT: Schaut mal hier, ein Bekannter von mir gibt das ab, Falls Interesse besteht
  • Erledigt Tankcover K25 R1200GS

    Tankcover K25 R1200GS: Biete Tankcover in Silber von einer K25, war ca. 15000 km verbaut, Zustand sehr gut, nur minimaler Kratzer VB 90€
  • Erledigt Tankcover K25

    Tankcover K25: Ich verkaufe zwei Tank Aufkleber für die luftgekühlte K25 Version ab Bj.2008. Beide Aufkleber sind aus dem Reich der Mitte gekauft und noch im...
  • Tankcover

    Tankcover: Hallo zusammen. Ich frage mich ob die lackierte Tankabdeckung der 2007 GS Adv. wohl auch auf die GS passt und umgekehrt? Weiß das hier zufällig...
  • Erledigt Verschiedene Teile ADV

    Verschiedene Teile ADV: Nach erfolgreichem Umbau meiner ADV verkaufe ich die folgenden Teile. Für alle Teile gelten die Vorgaben für einen Privatverkauf. Abholung in...
  • Verschiedene Teile ADV - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC R 1200 GS LC Schnabel u. Tankcover in ROT

    R 1200 GS LC Schnabel u. Tankcover in ROT: Schaut mal hier, ein Bekannter von mir gibt das ab, Falls Interesse besteht
  • Erledigt Tankcover K25 R1200GS

    Tankcover K25 R1200GS: Biete Tankcover in Silber von einer K25, war ca. 15000 km verbaut, Zustand sehr gut, nur minimaler Kratzer VB 90€
  • Erledigt Tankcover K25

    Tankcover K25: Ich verkaufe zwei Tank Aufkleber für die luftgekühlte K25 Version ab Bj.2008. Beide Aufkleber sind aus dem Reich der Mitte gekauft und noch im...
  • Tankcover

    Tankcover: Hallo zusammen. Ich frage mich ob die lackierte Tankabdeckung der 2007 GS Adv. wohl auch auf die GS passt und umgekehrt? Weiß das hier zufällig...
  • Erledigt Verschiedene Teile ADV

    Verschiedene Teile ADV: Nach erfolgreichem Umbau meiner ADV verkaufe ich die folgenden Teile. Für alle Teile gelten die Vorgaben für einen Privatverkauf. Abholung in...
  • Oben