Tankrucksack für GS 650 F (BJ 2011)

Diskutiere Tankrucksack für GS 650 F (BJ 2011) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen Tankrucksack, nicht zu groß, für meine GS 650 F. Der Magnet-Sack meiner Suzuki hält leider nicht - keine Ahnung warum...
C

Chrisma

Gast
Hallo,

ich suche einen Tankrucksack, nicht zu groß, für meine GS 650 F.

Der Magnet-Sack meiner Suzuki hält leider nicht - keine Ahnung warum.. ;)

Gruß
Chrisma
 
G

Gast19831

Gast
Hallo,

hast Du schon mal bei Touratech in den Katalog geschaut?
Da hab ich mir einen gekauft, mit dem ich zufrieden bin. Der ist nicht so hoch. Zuerst hatte ich den Original-BMW bestellt, aber der war mir viel zu wuchtig.
 
lava O

lava O

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
5
Hallo,
schau mal bei Louis die haben einen kleinen Tankrucksack 8 - 11 l.wahlweise Magnet oder Saugnapft.
Habe ihn selber ausprobiert hält tatsächlich mit den Saugnäpfen.
Da er mir dann allererdings dann doch zu klein war habe ich mir bei einem sehr freundlichen Händler in Haßloch den neuen Originalen Tankrucksack 11+4 l. bestellt
Bei Bedarf sende ich gerne auch Fotos .
Viele Grüße
Lava o
 
C

Chrisma

Gast
Erledigt

Erledigt - habe eine Lösung gefunden!

Danke und Gruß
Chrisma
 
G

Gast21759

Gast
Und die wäre???

Hallo Chrisma,
und die Lösung wäre...??? Würde mich interessieren, bin auch auf der Suche nach was dezentem - nicht zu wuchtig.
 
C

Chrisma

Gast
Die Lösung

Die Lösung?

Ein Rucksack! Weil, eigentlich sind Tankrucksäcke für die GS "hässlich" ;)

Sorry, wenn ich das jetzt so sagen muss.
Aber den eh schon schmalen Tank mit einem Aufbau zuzukleistern, nicht zu wissen ob der Schlüssel noch passt, das Navi nicht mehr im Blick zu haben....
Das Original-BMW-Teil war mir definitiv zu teuer, Magnet hält auf einem Kunststoff"tank" nicht und eine Grundplatte wollte ich nicht immer drauf lassen - lieber nackich fahren und für größere Touren einfach die Koffer dran machen.

Grüße
Chrisma
 
Thema:

Tankrucksack für GS 650 F (BJ 2011)

Tankrucksack für GS 650 F (BJ 2011) - Ähnliche Themen

  • Tankrucksack für F 650 GS (Jg 2005)

    Tankrucksack für F 650 GS (Jg 2005): Hallo zusammen Ich suche Ersatz für meinen in die Jahre gekommen BMW Tankrucksack. Leider gibt es keine Orginal-Ersatzteil mehr. Hat...
  • Erledigt Suche ALTE Halterung Wunderlich Tankrucksack Elephant für F 650 GS Twin

    Suche ALTE Halterung Wunderlich Tankrucksack Elephant für F 650 GS Twin: Suche ALTE Halterung (mit 2 Clipverschlüssen) für Tankrucksack Elephant von Wunderlich für meine F 650 GS Twin. Leider passt die neue Halterung...
  • Erledigt suche Tankrucksack für F 650 GS, 2003

    suche Tankrucksack für F 650 GS, 2003: Hallo ich suche für das Moped meiner Freundin einen Tankrucksack. BMW F 650 GS. Gerne den originalen Tankrucksack, kann aber auch aus Zubehör...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für G 650 GS neu und original

    Tankrucksack für G 650 GS neu und original: Wegen Fehlkauf biete ich einen nagelneuen (mit Etikett), unbenutzten original BMW Tankrucksack für G 650 GS. Herstellernummer: 77457724681 Hatte...
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant mit Halter auch für 650 und 700 GS

    Tankrucksack Wunderlich Elephant mit Halter auch für 650 und 700 GS: Hi, verkaufe meinen Tankrucksack wie ober genannt. Wurde 2-4 benutzt ist in neuwertigem Zustand mit Restgarantie bis 12/2016. Details auf der...
  • Tankrucksack Wunderlich Elephant mit Halter auch für 650 und 700 GS - Ähnliche Themen

  • Tankrucksack für F 650 GS (Jg 2005)

    Tankrucksack für F 650 GS (Jg 2005): Hallo zusammen Ich suche Ersatz für meinen in die Jahre gekommen BMW Tankrucksack. Leider gibt es keine Orginal-Ersatzteil mehr. Hat...
  • Erledigt Suche ALTE Halterung Wunderlich Tankrucksack Elephant für F 650 GS Twin

    Suche ALTE Halterung Wunderlich Tankrucksack Elephant für F 650 GS Twin: Suche ALTE Halterung (mit 2 Clipverschlüssen) für Tankrucksack Elephant von Wunderlich für meine F 650 GS Twin. Leider passt die neue Halterung...
  • Erledigt suche Tankrucksack für F 650 GS, 2003

    suche Tankrucksack für F 650 GS, 2003: Hallo ich suche für das Moped meiner Freundin einen Tankrucksack. BMW F 650 GS. Gerne den originalen Tankrucksack, kann aber auch aus Zubehör...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für G 650 GS neu und original

    Tankrucksack für G 650 GS neu und original: Wegen Fehlkauf biete ich einen nagelneuen (mit Etikett), unbenutzten original BMW Tankrucksack für G 650 GS. Herstellernummer: 77457724681 Hatte...
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant mit Halter auch für 650 und 700 GS

    Tankrucksack Wunderlich Elephant mit Halter auch für 650 und 700 GS: Hi, verkaufe meinen Tankrucksack wie ober genannt. Wurde 2-4 benutzt ist in neuwertigem Zustand mit Restgarantie bis 12/2016. Details auf der...
  • Oben