Suche Tankseitenteil in schwarz 1200 GS/GSA

Diskutiere Tankseitenteil in schwarz 1200 GS/GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, bin auf der Suche nach 2 scharzen Tankseitenteilen (siehe Foto) für `ne 1200er GS/GSA (diese sollten ja bei der Kleinen und bei der...
blntaucher

blntaucher

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hallo,

bin auf der Suche nach 2 scharzen Tankseitenteilen (siehe Foto) für `ne 1200er GS/GSA (diese sollten ja bei der Kleinen und bei der Dicken identisch sein).
Meines Wissens wurden diese Teilke in Schwarz nur bis 08 oder 09 und dann wieder bei einigen 30 Year -Modellen verbaut, da sie bei den beiden aktuellen Farbvarianten (grau und gelb) immer silber sind. Wer also welche in schwarz abzugeben hat, möge sich bitte bei mir melden. Tausch gegen meine silbernen ist auch möglich.

Danke und Gruß
Tobias
 

Anhänge

S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
da sollten meine aber passen, wie es aussieht. Wo wohnst Du denn?

edit: ach, Hauptstadt, zu spät gesehen.

Denke aber, dass das klappen sollte
 
U

uligoetz

Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
405
Ort
LK Bayreuth
Modell
R1200GS
Gib deine zu einem guten Lackierer. Für 50-60 Euro ist die Sache professionell erledigt.
 
blntaucher

blntaucher

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hallo Schlonz,

nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, mir mattschwarze Folie zu holen und es erstmal mit Bekleben der Seitenteile zu versuchen. 190,- Euronen für 2 Aluteile ist tatsächlich etwas fett. Allerdings ist Dein Preis im Verhltnis zum Original tatsächlich ein Schnäppchen.
Danke und GruSs
Tobias
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
tja, ich sehe das so, man kauft sich diese Teile und verkauft seine eigenen jetzt, oder später und geht meist +/- Null raus. Ist ja keine Geldvernichtung. Hat bei mir noch immer so geklappt, Teile verlieren ja keinen Wert
 
S

schnitzel

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
568
Ort
bei Mutti natürlich
Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Ist ja keine Geldvernichtung. Teile verlieren ja keinen Wert
Ich habe es mal leicht aus dem Zusammenhang gerissen.
Meine Paralevler hat so um die 200,- Teuros gekostet, die habe ich zum Schluß fast verschenkt.
Wir sind doch nicht im Osten, wo den Trabbi ~14.000 Ostmark gekostet hat und dann für ~35.000 Ostmark weiter verkauft wurde, weil man ja niemanden betrügen wollte =).

Es bleibt aber jedem überlassen, ob er kauft oder nicht.

Schnitzel
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
einen Paralever mit diversen, häufig gesuchten Teilen zu vergleichen, ist ja auch etwas weit hergeholt. Allerdings sind die Annoncen hier sicher nicht dazu gedacht, sich über die Preise auszutauschen. Was hier jemand verlangt oder bereit ist, zu zahlen, geht uns nichts an, fertig
 
S

schnitzel

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
568
Ort
bei Mutti natürlich
Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Was hier jemand verlangt oder bereit ist, zu zahlen, geht uns nichts an, fertig
Darum ging es mir gar nicht oder habe ich irgendwas zu Deinem Preis gesagt?

Um dem Vorzubeugen dies (eine Beitrag über Deinem) -> Es bleibt aber jedem überlassen, ob er kauft oder nicht.

Dachte ich mir schon das Du das in den falschen Hals bekommen.
Der Preis interessiert mich nur wenn ich etwas kaufen möchte ansonsten werde ich mich da raus halten.
Scheinbar nicht weit genug.
Schnitzel

Übrigens war die Strebe eine Kurze für die R1100S.
Mit anderen Worten fast "Goldstaub".
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich habe überhaupt nichts in den falschen Hals bekommen, frage mich nur, warum Du mit Deiner einen Erfahrung mit einer Bleiente meiner Aussage widersprechen musst, die ich mit zahllosen Beispielen von Teilen einer 1200er GS belegen könnte, wenn ich das denn wollte
 
Thema:

Tankseitenteil in schwarz 1200 GS/GSA

Tankseitenteil in schwarz 1200 GS/GSA - Ähnliche Themen

  • Demontage Tankseitenteile

    Demontage Tankseitenteile: Hallo ich bin neu hier, hab seit 2017 eine 1200LC, Hab u.a. die Seitenteile vom Tank und die Tankabdeckung umlackieren lassen. Habe heute Mittag...
  • Farbcode/ Farbe Ventildeckel und Tankseitenteile 1200 GS LC Rallye

    Farbcode/ Farbe Ventildeckel und Tankseitenteile 1200 GS LC Rallye: Hallo...weiß evtl jemand den Namen der Farbe/ Farbcode der 1200 GS LC Rallye Ventildeckel Tankseitenteile....das Grau...🤔
  • Tankseitenteil in schwarz GSA mit BMW emblem Kunststoff ADV Kompletter Sturtzbügel

    Tankseitenteil in schwarz GSA mit BMW emblem Kunststoff ADV Kompletter Sturtzbügel: Suche Tankseitenteile schwarz für BMW ADV mit BMW emblem Kunststoff und ADV Kompletter Sturtzbügel für umbau von GS auf ADV für Jahrgang 2007
  • Schwarze Tankseitenteile: Erfahrungen?

    Schwarze Tankseitenteile: Erfahrungen?: Die silberfarbenen sind ja wirklich nicht jedermanns Geschmack... Hat einer von Euch Erfahrungen mit Umlackierung/Folierung? Bikergruss, Radon
  • Suche schwarze Tankseitenteile 1200GS, Baujahr 2004

    schwarze Tankseitenteile 1200GS, Baujahr 2004: Moin,moin suche für meine gelbe 1200GS Tankseitenteile in schwarz (orginal in Alu)oder welche die ich schwarz lackieren kann. PN mit...
  • schwarze Tankseitenteile 1200GS, Baujahr 2004 - Ähnliche Themen

  • Demontage Tankseitenteile

    Demontage Tankseitenteile: Hallo ich bin neu hier, hab seit 2017 eine 1200LC, Hab u.a. die Seitenteile vom Tank und die Tankabdeckung umlackieren lassen. Habe heute Mittag...
  • Farbcode/ Farbe Ventildeckel und Tankseitenteile 1200 GS LC Rallye

    Farbcode/ Farbe Ventildeckel und Tankseitenteile 1200 GS LC Rallye: Hallo...weiß evtl jemand den Namen der Farbe/ Farbcode der 1200 GS LC Rallye Ventildeckel Tankseitenteile....das Grau...🤔
  • Tankseitenteil in schwarz GSA mit BMW emblem Kunststoff ADV Kompletter Sturtzbügel

    Tankseitenteil in schwarz GSA mit BMW emblem Kunststoff ADV Kompletter Sturtzbügel: Suche Tankseitenteile schwarz für BMW ADV mit BMW emblem Kunststoff und ADV Kompletter Sturtzbügel für umbau von GS auf ADV für Jahrgang 2007
  • Schwarze Tankseitenteile: Erfahrungen?

    Schwarze Tankseitenteile: Erfahrungen?: Die silberfarbenen sind ja wirklich nicht jedermanns Geschmack... Hat einer von Euch Erfahrungen mit Umlackierung/Folierung? Bikergruss, Radon
  • Suche schwarze Tankseitenteile 1200GS, Baujahr 2004

    schwarze Tankseitenteile 1200GS, Baujahr 2004: Moin,moin suche für meine gelbe 1200GS Tankseitenteile in schwarz (orginal in Alu)oder welche die ich schwarz lackieren kann. PN mit...
  • Oben