Tausche Tausche 1200 ADV gegen 1200 GS

Diskutiere Tausche 1200 ADV gegen 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Erledigt. Tausche 1200 ADV gegen 1200 GS Mahlzeit Gemeinde! Hat jemand Lust, seine GS gegen meine GSA zu tauschen? 2008er Modell...
F

Fritz 42

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
56
Ort
Berlin / Köln
Erledigt. Tausche 1200 ADV gegen 1200 GS

Mahlzeit Gemeinde!

Hat jemand Lust, seine GS gegen meine GSA zu tauschen?

2008er Modell, Vollausstattung (also ABS, ESA, etc.). ca. 12.000km. Farbe Schwarzgrau. Service neu, Reifen neu.

Im Gegenzug hätte ich gern ne ebenfalls vollausgestattete "normale" GS. Kofferträger würde ich gerne meine GSA an die GS montieren, die Alu-Koffer würde ich nämlich gern behalten.

Falls jemand Interesse hat bitte melden. Ach ja, Standort ist Köln.

Vertauschte Grüße vom Fritz!

EDIT: Hab mal ein Bild angehängt. Die Pferdchen gibts aber nicht dazu :D

2nd EDIT: Also es sollte schon eine 2008er sein. Ich hab zu viel schlechtes über den BKV gehört. Ausserdem hat der ziemliche Folgekosten.
Wenns ne 2008er ist, sollte sie auch wirklich voll ausgestattet sein. Für die Nachrüstung von Sturzbügel und Zusatzscheinwerfer hätte ich dann gern auch noch einen kleinen "Wertausgleich". Gleiches gilt bei fehlendem ESA (dann Wilbers, etc.)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

Fritz 42

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
56
Ort
Berlin / Köln
Naja... brauche keine 33l im Tank. Die "normale" ist halt doch ein wenig wendiger. Und selbst bei 110kg und 195cm ist mir der Brummer zu groß. Und deshalb wär ich sie gern los. Werd aber auch nochmal bei meinem Freundlichen fragen, vielleicht hat der noch was in der Tasche...
 
kolli

kolli

Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
643
Ort
WT
meine kriegst Du nicht

Hallo Fritz,

machst mit dem Tausch also tatsächlich ernst :cool:

Gruß Kolli
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Schade, bist zu weit weg.
Würde sonst direkt heute nach der Arbeit zu dir zwecks Tausch kommen.
 
DD73

DD73

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
74
Taus GSA gegen GS

Hi!
Kannst Du mir Bilder von Deiner GSA mailen?!
Schicke Dir dann welche von meiner GS...
Gruß DD73

d_drescher@gmx.de
 
F

Fritz 42

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
56
Ort
Berlin / Köln
Schade, bist zu weit weg.
Würde sonst direkt heute nach der Arbeit zu dir zwecks Tausch kommen.
Ach nu hab Dich nicht so... München - Köln ist doch mit ner GS garkein Thema :D

Hab sie "damals" am Königssee gekauft. War schon ne anständige Strecke :D

@Kolli: Wer will denn schon DEINE Kuh??? :D

@DD: Bild ist raus.
 
L

Luftboxer

Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
18
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
BJ 2007 zu alt???

Hallo Fritz,

falls Dir eine GS BJ 2007 mit 11.200 Km nicht zu alt ist ???
Service und alle Rückrufaktionen (Ringantenne etc.) bei 10.000 km.
Hat fast Alles, jedoch kein Esa (gab es damals noch nicht).
Zusätzlich:
Sturzbügel, BOS-Auspuff und K&N Luftfilter. Farbe ist Gelb mit schwarzen Seitenteilen, Sitzbank.
Standort ist ebenfalls Köln.
Bei Intresse bitte für weitere Details, bzw. Du wirst wohl einen gewissen Wertausgleich haben wollen, kurzes Feedback.

Gruß von der schäl Sick

Michael

PS. Steht die GS da auf dem Bild an der Dünntalsperre???
 
Zuletzt bearbeitet:
mekkimarv

mekkimarv

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
spannend

ich bin grade in die andere Richtung umgestiegen...mal sehen wie sich das bewährt.
 
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Mensch Fritz, da bin ich ja überrascht, wenn ich gerad so klar komme,
und Du Riese, solltest doch gar keine Probleme haben. Musst sie ja
nicht volltanken, dann ist sie auch noch ein wenig leichter :D.
Ab 2007 haben die GS se keinen BKV, aber das weisst ja sicher.
Aber die hohe Sitzbank solltest behalten.

T:)M
 
Thema:

Tausche 1200 ADV gegen 1200 GS

Tausche 1200 ADV gegen 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt oder tausche gegen ADV 1200 LC

    oder tausche gegen ADV 1200 LC: Wie das Leben so spielt….. Umständehalber verkaufte ich meine neue noch nicht zugelassene BMW GS 1250 ADVENTURE RALLYE mit allen 5 Paketen und LED...
  • Erledigt Tausche eine R 1200 K25 ADV Sitzbank gegen eine originale Sitzbank für R 1200 GS, K25, Ralley, Bj 2012

    Tausche eine R 1200 K25 ADV Sitzbank gegen eine originale Sitzbank für R 1200 GS, K25, Ralley, Bj 2012: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für R 1200 GS, K25, Ralley, Bj 2012 Auf meiner Ralley ist eine schwarz/graue ADV Sitzbank. Der Sitz...
  • Tausche Suche oder Tausche niedrige gegen hohe Fahrersitzbank GS 1200 ADV LC Triple Black

    Suche oder Tausche niedrige gegen hohe Fahrersitzbank GS 1200 ADV LC Triple Black: Moin, derzeit montierte niedrige Fahrersitzbank Exklusive für 2017er Adventure LC Tripleblack möchte ich gegen die Standardversion tauschen oder...
  • Tausche R 1200 GS bis Baujahr 2012 Adv. bis 2013 Fahrersitz von Touratech

    R 1200 GS bis Baujahr 2012 Adv. bis 2013 Fahrersitz von Touratech: Tausche oder verkaufe normale Sitzbank von Touratech gegen tiefe Ausführung. Verkauf 120,00 €. Danke
  • Tausche R 1200 GS ADV Modell 2016 weiße Verkleidungsteile zu tauschen gegen olivfarbene

    R 1200 GS ADV Modell 2016 weiße Verkleidungsteile zu tauschen gegen olivfarbene: Hallo zusammen, wer möchte gerne anstatt olivgrün seine Adventure im 2016-er lightwhite uni fahren ?? Ich will oliv !!! Meine Verkleidungsteile...
  • R 1200 GS ADV Modell 2016 weiße Verkleidungsteile zu tauschen gegen olivfarbene - Ähnliche Themen

  • Erledigt oder tausche gegen ADV 1200 LC

    oder tausche gegen ADV 1200 LC: Wie das Leben so spielt….. Umständehalber verkaufte ich meine neue noch nicht zugelassene BMW GS 1250 ADVENTURE RALLYE mit allen 5 Paketen und LED...
  • Erledigt Tausche eine R 1200 K25 ADV Sitzbank gegen eine originale Sitzbank für R 1200 GS, K25, Ralley, Bj 2012

    Tausche eine R 1200 K25 ADV Sitzbank gegen eine originale Sitzbank für R 1200 GS, K25, Ralley, Bj 2012: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für R 1200 GS, K25, Ralley, Bj 2012 Auf meiner Ralley ist eine schwarz/graue ADV Sitzbank. Der Sitz...
  • Tausche Suche oder Tausche niedrige gegen hohe Fahrersitzbank GS 1200 ADV LC Triple Black

    Suche oder Tausche niedrige gegen hohe Fahrersitzbank GS 1200 ADV LC Triple Black: Moin, derzeit montierte niedrige Fahrersitzbank Exklusive für 2017er Adventure LC Tripleblack möchte ich gegen die Standardversion tauschen oder...
  • Tausche R 1200 GS bis Baujahr 2012 Adv. bis 2013 Fahrersitz von Touratech

    R 1200 GS bis Baujahr 2012 Adv. bis 2013 Fahrersitz von Touratech: Tausche oder verkaufe normale Sitzbank von Touratech gegen tiefe Ausführung. Verkauf 120,00 €. Danke
  • Tausche R 1200 GS ADV Modell 2016 weiße Verkleidungsteile zu tauschen gegen olivfarbene

    R 1200 GS ADV Modell 2016 weiße Verkleidungsteile zu tauschen gegen olivfarbene: Hallo zusammen, wer möchte gerne anstatt olivgrün seine Adventure im 2016-er lightwhite uni fahren ?? Ich will oliv !!! Meine Verkleidungsteile...
  • Oben