Tausche Tausche Fernreise ALU Koffer gegen Vario oder TT

Diskutiere Tausche Fernreise ALU Koffer gegen Vario oder TT im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem Fernreisekoffer der Firma metal-mule (siehe google) gekauft. Als ich mit dem Set nach Hause kam hat mich...
K

Kampfkoloss

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
90
Ort
Siek bei Hamburg
Modell
R1200gs Adventure
Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem Fernreisekoffer der Firma metal-mule (siehe google) gekauft. Als ich mit dem Set nach Hause kam hat mich meine Frau für verrückt erklärt, was ich denn alles mitnehmen wolle... Naja..
Das Set besteht aus zwei Koffern 45 und 50L und einem 22L Topcase. Schlösser and Haltemechanismus ist auch dabei. Die Koffer sind nichts für Sonntagsfahrer, absolutes Fernreise Equipment. Hab mich mit meinen knapp 110kg auf die Koffer gestellt, beeindruckt die nicht die Bohne.
Die Koffer waren an einer 12er adventure. Die Träger habe ich leider nicht mehr, diese kann man jedoch mei metal mule nachkaufen, oder Touratech Träger verwenden. Dann muss jedoch evtl. 2-3 Haltelaschen der Koffer versetzt werden (je 2x geschraubt - kein Problem.
Vielleicht hat ja jemand ein kleineres ALU System für die 12er GS, bzw ein Vario Komplettset und möchte jetzt auf die große Tour. Professioneller als mit den metalmules gehts kaum, einmalige Verarbeitung und Stabilität. 2mm ALU, genialer Verschlussmechanismus und keine losen Deckel. Achso, eloxiert sind sie auch noch - kein Abrieb.
Also, wer Interesse an einem Tausch mit möglichem Wertausgleich in beide Richtungen hat meldet sich einfach,
Gruß vom KampfkolossKoffer_1.jpgKoffer_2.jpgKoffer_3.jpgTopcase.jpg
 
Thema:

Tausche Fernreise ALU Koffer gegen Vario oder TT

Tausche Fernreise ALU Koffer gegen Vario oder TT - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Tausche Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Suche Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

    Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung: Hallo in die Runde, Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25). Ich möchte das Topcase aber auf dem...
  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Tausche Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Suche Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

    Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung: Hallo in die Runde, Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25). Ich möchte das Topcase aber auf dem...
  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Oben