Ergebnis 1 bis 4 von 4

Touratech Sportsitzbank R 1200 GS "hoch"

Erstellt von *Basic*, 17.05.2008, 10:32 Uhr · 3 Antworten · 758 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard Touratech Sportsitzbank R 1200 GS "hoch"

    #1
    Hallo zusammen,

    ich suche für meine 1200er GS eine Touratech Sportsitzbank in der hohen Ausführung, gerne im Tausch gegen meine eigene, ebenfalls Touratech Sportsitzbank, aber in der Standardhöhe.

    Viele Grüße
    Birgit

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    #2
    Hallo - ich habe eine "hohe" Touratech Sportsitzbank und wäre nicht abgeneigt gegen eine Standhöhe zu tauschen!

    Wie alt bzw wie gebraucht schaut deine aus?

    Meine habe ich jetzt ein Jahr u wenig km - schaut aus wie neu.

    Adios
    KHR.

  3. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    #3
    Hallo KHR,

    meine ist seit August 2006 drauf und sieht auch noch supergut aus, finde ich. Ich schau mir die morgen nochmal genauer an und mache auch Fotos. Schick mir mal Deine Email-Addi als PN, dann kriegst Du Fotos :-)

    Gruß Birgit

  4. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    #4
    Neuer Stand: Wir haben die Sitzbänke nicht getauscht, weil ich beim Fotografieren festgestellt habe, dass meine einen kleinen Riss im Bezug hat (den man von außen aber nicht sieht). Ich denke, über kurz oder lang wäre hier ein neuer Bezug fällig.

    Ideal also für jemanden, der die Sitzbank sowieso neu beziehen möchte

    Ich würde mich freuen, wenn sich noch wer findet - ich für mein Teil hätte kein Problem, wenn der Bezug der hohen Sitzbank nicht 100pro in Orndung wäre - ich möchte sie sowieso einfarbig schwarz beziehen.

    Gruß Basic


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Touratech Tankrucksack "DayTrip" für meine R 1200 GS von 2005
    Von Drone im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 23:48
  3. Toura/Kahedo Sportsitzbank Atmungsaktiv "Hoch"
    Von Chicco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 17:45
  4. Verk. neue Touratech Sitzbank "High End hoch"
    Von pumpe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 10:14
  5. Erfahrung mit Sitzbank von Touratech "hoch" oder "standard"
    Von GS Ralle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 22:22