Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ungewöhnliches Tauschangebot...

Erstellt von Motoduo, 27.10.2008, 19:35 Uhr · 2 Antworten · 621 Aufrufe

  1. Motoduo Gast

    Standard Ungewöhnliches Tauschangebot...

    #1
    Tausche meine Digitale Spiegelreflexkamera PENTAX K100D mit 2 Orginal Pentax Objektiven DA 18-55 und DA 50-200 sowie einen Ansmann P100 professional Battery Grip einer 4 GB SD-Karte und einer Tasche von Crumpler (Bens Pizza M) gegen einen

    HPN Tank für meine R100 GS
    oder einen Touratech Tank für meine R1100 GS


    Gruß Alex

  2. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #2
    in der tat ungewöhnlich, finde solche angebote immer wieder interessant!

    2 tips:

    dieses angebot hattest u gesehen?
    45 Liter Alutank R100 GS


    schau mal bei gerdwirz.de in der rubrik gut&günstig vorbei, er hat 2x 24 L orig tanks im angebot.

  3. Motoduo Gast

    Standard

    #3
    Danke arbalo, aber den 24 Liter "Standardtank" habe ich bereits montiert...es geht mir um einen 40+x Tank...das andere von Dir genannte Angebot ist im Gespräch aber noch nicht entschieden...

    Gruß Alex


 

Ähnliche Themen

  1. Tauschangebot 1200 GS Adventure Schnabel rot
    Von Tom B im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 12:46