Suche Unterbringung Spiegel Reflex

Diskutiere Unterbringung Spiegel Reflex im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich bin auf der Suche nach Ideen, wie man am besten die Spiegelreflex am / im Motorrad unterbringt, so dann man relativ einach dran kommt...
E

EBBI

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
99
Ort
Hessen
Modell
R1150 GS
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Ideen, wie man am besten die Spiegelreflex am / im Motorrad unterbringt, so dann man relativ einach dran kommt.
Gerne möchte ich bei den Ausflügen ein paar Bilder machen.
Es gibt einen Tankrucksack von Touratech, aber mit knapp 300 Euro doch sehr teuer.
Somal ich schon einen Tankrucksack von Wunderlich habe.

Also über ideen bin ich dankbar.

Gruß Ebbi
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.925
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Bau dir doch aus Schaumstoff einen Polstereinsatz für deinen TR, den du schon hast.

Alternativ, die Spiegelreflex durch eine kompaktere, aber leistungsfähige Kamera ersetzen, zB Panasonic Lumix LX 15. Die passt auch in die Jackentasche.


Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
gespanntreiber0

gespanntreiber0

Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
354
Ort
88178 Heimenkirch
Modell
R 1200 GS 2012, F700GS; 1,5 Gespanne und eine Baustelle
Hallo Ebbi,

ich leg den kleinen Fotorucksack in den Tankrucksack. Klappe den Deckel nur zu und verschließe nur den Tankrucksack. So ist die Kamera schnell zur Hand und der Fotorucksack mit Inhalt kann leicht mitgenommen werden. Ev. unter den Fotorucksack noch ein Polster legen.
Beim fahren nur kurze, leichte Objektive an der Kamera lassen. Mir hat sich schon ein 70-300 Zoom an der Kamera im TC zerlegt.

Gruß Martin
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.337
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Hallo Ebbi,

ich nutze den Quick-Lock Evo City von SW-Motech.
Habe noch einen dünnen Schaumgummi reingelegt, darauf liegt die Spiegelreflex ohne weitere Verpackung und ist somit schnell im Zugriff.
Der Tankrucksack ist optional mit Zahlenschloss-Kit verschliessbar.
 
Thema:

Unterbringung Spiegel Reflex

Unterbringung Spiegel Reflex - Ähnliche Themen

  • R 1250 GS Zusätzliche Bedienelemente unterbringen

    Zusätzliche Bedienelemente unterbringen: Hallo allerseits, Wie habt Ihr zusätzliche Schalter am Lenker untergebracht? Ich habe bisher eine nicht zufriedenstellende Lösung für den Schalter...
  • ABE - wo unterbringen??

    ABE - wo unterbringen??: Hallo zusammen. Ich habe an meiner GS andere Hebel und Fußrasten dran. Dazu gibt's jeweils eine kleines Heftchen mit der ABE. Wo könnte ich diese...
  • Carolinensiel - wo kann ich einen Motorradanhänger sicher unterbringen/abstellen?

    Carolinensiel - wo kann ich einen Motorradanhänger sicher unterbringen/abstellen?: Hallo liebe Leute, da ich mittlerweile weiß, dass ich nach ein paar Tagen in der Fremde (Urlaub) aufgrund von Motorradentzug unleidlich werde...
  • Unterbringung Regenkombi auf F850GS

    Unterbringung Regenkombi auf F850GS: Ich habe an meiner 850er die Variokoffer dran und da passt auch genügend für mich rein. Nur die Regenkombi will ich dort nicht reinpacken...
  • Loch hinter BMW-Emblem - Unterbringung Kleinzeugs

    Loch hinter BMW-Emblem - Unterbringung Kleinzeugs: Hi zusammen, da ich momentan überlege, wie ich dauerhaft Kleinzeugs (Nordwerkzeug, Reifenflickzeug, Erste-Hilfe-Material) am Moped unterbringe...
  • Loch hinter BMW-Emblem - Unterbringung Kleinzeugs - Ähnliche Themen

  • R 1250 GS Zusätzliche Bedienelemente unterbringen

    Zusätzliche Bedienelemente unterbringen: Hallo allerseits, Wie habt Ihr zusätzliche Schalter am Lenker untergebracht? Ich habe bisher eine nicht zufriedenstellende Lösung für den Schalter...
  • ABE - wo unterbringen??

    ABE - wo unterbringen??: Hallo zusammen. Ich habe an meiner GS andere Hebel und Fußrasten dran. Dazu gibt's jeweils eine kleines Heftchen mit der ABE. Wo könnte ich diese...
  • Carolinensiel - wo kann ich einen Motorradanhänger sicher unterbringen/abstellen?

    Carolinensiel - wo kann ich einen Motorradanhänger sicher unterbringen/abstellen?: Hallo liebe Leute, da ich mittlerweile weiß, dass ich nach ein paar Tagen in der Fremde (Urlaub) aufgrund von Motorradentzug unleidlich werde...
  • Unterbringung Regenkombi auf F850GS

    Unterbringung Regenkombi auf F850GS: Ich habe an meiner 850er die Variokoffer dran und da passt auch genügend für mich rein. Nur die Regenkombi will ich dort nicht reinpacken...
  • Loch hinter BMW-Emblem - Unterbringung Kleinzeugs

    Loch hinter BMW-Emblem - Unterbringung Kleinzeugs: Hi zusammen, da ich momentan überlege, wie ich dauerhaft Kleinzeugs (Nordwerkzeug, Reifenflickzeug, Erste-Hilfe-Material) am Moped unterbringe...
  • Oben