Suche Variokoffer zum leihen im Großraum Niederrhein

Diskutiere Variokoffer zum leihen im Großraum Niederrhein im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, im Mai 2014 möchte ich mit einem Kumpel für eine Woche in den Harz fahren. Dafür würde ich mir gerne, auch gerne von privat, ein paar...
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo,

im Mai 2014 möchte ich mit einem Kumpel für eine Woche in den Harz fahren.
Dafür würde ich mir gerne, auch gerne von privat, ein paar Variokoffer für meine GS leihen.

Ein Kauf solcher Koffer wird sich für mich nicht lohnen, da sie mehr im Keller stehen würden.

Weiß Jemand ob, und wenn ja wo, man im Großraum Niederrhein solche Koffer mieten kann?

Vielleicht ist ja auch hier Jemand, der mir seine Koffer verleihen würde.

Würde mich über Tipps freuen.
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Nur mal so zum Harz:

Seit extrem vorsichtig mit der Geschwindigkeit im Harz! Der LK GS und die Rennleitung sind da echt fast dauernd unterwegs. Sind beide speziell auch auf Motorradfahrer eingerichtet! Neueste Technik, mit Front- und Heckfoto! Wenn du z.B: einen "kleinen Kasten" siehst, macht es auch schon "pling" - ohne Reaktionsmöglichkeit mehr.

Sonst gutes Revier, nur am Wo.-Ende (Sa/So.) extrem voll - da geht nur wenig bis nichts, egal wo.

Alternative (?) für euch: Sauerland + Weserbergland. Werdet ihr aber wahrscheinlich kennen.

Falls es doch unbedingt der Harz sein soll, könnt ihr ja mal einen -etwas weiteren- Ausflug machen zum Kyffhäuser. Da sind, insbesondere am Wo.-Ende, VIELE unterwegs. Leider auch viele "Durchgeknallte".
TIP: erstmal unten auf den Parkplatz und umhören, ob und wie oft die Rennleitung an diesem Tag dort unterwegs ist.

Gruß

Snake28
 
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo,

Danke Dir für die Tipps.
Wir fahren seit 2007 jedes Jahr in den Harz. Kyffi, Netzkater, Schwenda, Torfhaus etc. sind beliebte Strecken bei uns.

In den letzten Jahren sind wir aber immer mit Auto und Trailer gefahren.
Nächstes Jahr soll es mal wieder "back to the roots" mäßig mit dem Mopped da hin gehen.

Daher suche ich Leihkoffer...
 
Thema:

Variokoffer zum leihen im Großraum Niederrhein

Variokoffer zum leihen im Großraum Niederrhein - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Erledigt BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS silber

    BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS silber: Hallo, angeboten wird ein BMW Variokoffer Set für die BMW R1200GS / R1250GS Bj. ab 2013-. Die Koffer sind gleichschließend und können auf den...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Erledigt BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS silber

    BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS silber: Hallo, angeboten wird ein BMW Variokoffer Set für die BMW R1200GS / R1250GS Bj. ab 2013-. Die Koffer sind gleichschließend und können auf den...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Oben