Ergebnis 1 bis 10 von 10

Werkzeughecktasche 100GS

Erstellt von Dubliner, 17.12.2008, 19:00 Uhr · 9 Antworten · 658 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard Werkzeughecktasche 100GS

    #1
    Hallo Gemeinde,
    suche die 100 GS Werkzeugtasche, die auf den Gepäckträger passt.
    Ich weiss, dass es sie auch neu gibt, aber 187 euro hat das Christkind mir nicht bewilligt. Also, wenn sich einer von dem guten Stück trennen mag, wäre ich sehr empfänglich (um mal in der Weihnachtsterminologie zu bleiben).
    Frohes Fest allenthalben
    Georg

  2. Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    43

    Standard

    #2
    hallo Georg,

    ich weiß nicht welche Hecktasche du da für diesen Preis kaufst. Ich habe die von Touratech genommen



    ist zwar für die 1100 GS und 1150-iger, passt aber sehr gut drauf. Zu finden hier http://www.touratech.com/shops/001/p...df2c61006797c0 u

    und kostet 56.-

    eine kleine Änderung war notwendig, aber kein Problem

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #3
    Keine schlechte Sache, eine Überlegung wert. Ich suchte die aus Leder, die unten abgewinkelt ist und sich der Gepäckträgerform anpasst.

  4. Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    221

    Standard Hecktasche

    #4
    Du hast Post

  5. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Keine schlechte Sache, eine Überlegung wert. Ich suchte die aus Leder, die unten abgewinkelt ist und sich der Gepäckträgerform anpasst.
    Solltest du mehr als eine angeboten bekommen, sag bescheid !

    Die Post nach Irland hat übrigens nur 2,-€ gekostet... wolln mal so sagen, ich bedanke mich für die Verpackungskosten....

    Grüße Guido

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von classicq Beitrag anzeigen
    Solltest du mehr als eine angeboten bekommen, sag bescheid !

    Die Post nach Irland hat übrigens nur 2,-€ gekostet... wolln mal so sagen, ich bedanke mich für die Verpackungskosten....

    Grüße Guido
    Mach ich, kostet dann 2,50 Vermittlungsgebühr!!!

  7. Biji Gast

    Standard

    #7
    Tachschön,
    ich habe eine flache (TT oder Wundermilch muss ich nachsehen/fotofieren bei Bedarf), die unter den oberen Teil der Gepäckbrücke; also quasi in selbige passt. Auch nicht unpraktisch...

  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #8
    Zeig doch mal.

    Zitat Zitat von Biji Beitrag anzeigen
    Tachschön,
    ich habe eine flache (TT oder Wundermilch muss ich nachsehen/fotofieren bei Bedarf), die unter den oberen Teil der Gepäckbrücke; also quasi in selbige passt. Auch nicht unpraktisch...

  9. Biji Gast

    Standard

    #9
    Sö,
    es scheint ich bin doch schon etwas sen.l. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Wie komme ich bloß darauf, dass das Teil unten hin passt? Togal.

    Es diese hier für kleines Geld: http://www.wunderlich.de/frame.php?p...4518&groupid=9

    Ich habe trotzdem eben mal das Teil mit in die Garage genommen und ein paar schnelle Shots gemacht:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hecktasche.jpg  

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #10
    Danke für die pics, das sieht ja richtig gut aus und erfüllt den Zweck.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler R80/100GS
    Von HPN- Thorsten im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 17:01
  2. Suche Zündschloss r80/100gs
    Von gerryguitar im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 21:47
  3. R80/100GS
    Von gsschieba im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 19:59
  4. R80/100gs
    Von kasinoteam im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 20:51
  5. Leerlaufprobleme 100GS
    Von Ralph im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 18:42