Ergebnis 1 bis 8 von 8

Wunderlich oder TT-Sitzbank für GS 1200 gesucht

Erstellt von Matsche1967, 10.12.2007, 19:07 Uhr · 7 Antworten · 1.083 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    142

    Standard Wunderlich oder TT-Sitzbank für GS 1200 gesucht

    #1
    Hallo,

    möchte jemand eine derartige Sitzbank verkaufen?

    Foto und Preisvorstellung an mich.

    Gruß Jürgen

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #2
    Hi Jürgen,

    sowas verkauft keiner mehr Gute Wahl, ich drücke Dir die Daumen daß Du was findest.

    Wenn nicht --> ich hab die serienmäßige Bank in der Bucht (noch richtig gut im Polster und so..)

    Gruß

    Di@k

  3. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Hi Jürgen,

    sowas verkauft keiner mehr Gute Wahl, ich drücke Dir die Daumen daß Du was findest.

    Wenn nicht --> ich hab die serienmäßige Bank in der Bucht (noch richtig gut im Polster und so..)

    Gruß

    Di@k
    Stimmt

    Gruß Manfred

  4. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #4
    Hi Juergen

    schau alternativ ruhig mal zu http://bd-deutschland.de/, von denen stammt z.b. meine Sitzbank.

    mfg tweise

  5. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    #5
    Ein Vertragshändler in Berlin Steglitz hat so eine GEL Bank auf einer "normalen" GS im Show Room montiert,
    sitz sich absolut super, aber 499Euro sind doch überlegenswert!

    TM

  6. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    76

    Standard TT Kahedo Line

    #6
    Hi,

    ich hätte eine TT Kahedo Line (mit rotem Kederband) anzubieten. Die Bank ist neu, war leider ein Fehlkauf in eBay.
    Für 190,- inkl. Porto geb ich sie her.

    Grüsse
    Franz-Stefan

  7. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #7
    Moin Jürgen,

    in der Bucht werden gerade wieder einige Bänke angeboten.

    Ich hatte erst bei einem Freund die Wunderlich-Bank probiert und mir dann noch bei TT einen Fahrersitz und die Sportsitzbank zum testen geben lassen. Von beidem war ich nicht wirklich begeistert. Beim Wunderlich-Sitz ist wie beim Fahrersitz von TT der Schnitt des Sitzes ähnlich verkorkst wie beim Original. Und die TT-Sportsitzbank ist in der Höhe nicht variierbar.
    Habe mir daraufhin hier meinen Sitz machen lassen: http://alles-fuern-arsch.de
    Den Mann kann ich nur wärmstens empfehlen, die Bank meiner Transalp war auch schon von da. Wenn Du Kontakt mit ihm aufnehmen willst, tue es per Telefon, auf Mail reagiert er ewig nicht. Hat einfach keine Zeit für den PC.....

    Ciao
    Ondolf

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    337

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von erlbach Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich hätte eine TT Kahedo Line (mit rotem Kederband) anzubieten. Die Bank ist neu, war leider ein Fehlkauf in eBay.
    Für 190,- inkl. Porto geb ich sie her.

    Grüsse
    Franz-Stefan

    Hallo Erlbach!

    Ich weiß, ich bin spät dran, aber hast du die Bank noch?
    Hätte evtl. Interesse daran.

    Grüße
    HUFI


 

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich oder KAHEDO Sitzbank
    Von Steuerspezi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 21:08
  2. Suche Sitzbank 1200 GS (Kahedo oder Wunderlich)
    Von RunNRG im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 09:45
  3. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 09:56
  4. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:44
  5. Wunderlich LowErgo Sitzbank für R 1200 GS gesucht.
    Von Joybar im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 19:29