Suche Wunderlich Sitzbank für R 1150 GS

Diskutiere Wunderlich Sitzbank für R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallöchen ich suche nach Informationen zu Wunderlich Sitzbank für meine R 1150 GS. Bin mit der meinem 2 geteilten Seriensitz nicht sehr...
R

Ralf_Gs

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
3
Ort
Schrecksbach
Modell
R 1150 GS
Hallöchen

ich suche nach Informationen zu Wunderlich Sitzbank für meine R 1150 GS. Bin mit der meinem 2 geteilten Seriensitz nicht sehr zufrieden. Liegt vielleicht auch am Gewicht :mad: - Denke für ein so tolles Moped muss es auch einen vernüftigen Sitz geben -vielleicht bin ich auch nur verwöhnt :D - auf Bestätigung dieser Annahme würde ich gerne verzichten!

Wenn von Euch mir Erfahrungen berichten könnte oder vielleicht sogar eine zum Verkauf hat - ich würde mich sehr freuen.

Ralf
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Hallo ich habe nch eine von Bagster mit Geleinlage wen interesse besteht kann ich dir Bilder senden
 
R

Ralf_Gs

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
3
Ort
Schrecksbach
Modell
R 1150 GS
Hallo,

gerne - vielleicht kannst Du jir auch was zu Deinen Erfahrungen mit der Sitzbank erzählen - bzw. warum Du sie abgeben willst!
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Hallo Ralf

Ich brauche dann noch deine Mail Adresse per PN bitte wegen der Bilder

Also ich habe die Bank beim Kauf meiner 1150er dazu bekommen und bin im Juli ca 6000km durch Skandinavien damit gefahren und es war super hatte nie das Gefühl das was drückt oder so :D

Ich verkaufe sie nur weil ich das Heck der ADV an meine Gs bauen möchte und sie dann über ist
Gruß Jan :D
 
Gismo

Gismo

Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
478
Ort
31020 Salzhemmendorf
Modell
R 1100 GS (´97)
Ralf,

Spätestens Anfang September, also wenn ich aus Slowenien zurück bin, verkaufe ich meine Wunderlich Sitzbank inkl. Sozius. Die Fahrersitzbank weist zwei professionell aussehende Flicken auf jeder Seite an den unteren Ecken auf - vermutlich zur Verstärkung. Der Sozius ist anscheinend kaum benutzt worden. Die Bank ist sehr straff gepolstert. Das hat mich erst an der Tourentauglichkeit zweifeln lassen, allerdings war ich nach mehreren tausend Kilometern Westalpen vor zwei Monaten wirklich beeindruckt. Der Langstreckenkomfort ist wirklich spitze! Auch die Hohlkehle zur Steißentlastung ist eine sehr gute Sache. Als einzigen Nachteil sehe ich, und deswegen gebe ich sie ab, das Leute mit kurzen Beinen auf Dauer Druck-/Schmerzstellen auf der Rück-/Innenseite der Oberschenkel bekommen. Dort, wo die seitliche Kante der Sitzbank verläuft. Wenn die Beine länger sind, dann wird der Bereich vermutlich gar nicht belastet.

Kannst Dich gern melden bei Bedarf!

LG, Gis

P.S. Ich hätte gern 160,- € zzgl. 6,90 € für Versand.
 

Anhänge

R

Ralf_Gs

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
3
Ort
Schrecksbach
Modell
R 1150 GS
SUche Sitzbank beendet

:) Hallo Gismo,

bin absolut zufrieden mit der sitzbank. Sie ist so wie Du Sie beschrieben, hart in der Sache aber bei meiner Größe überhaupt kein Problem.

Danke Ralf
 
Thema:

Wunderlich Sitzbank für R 1150 GS

Wunderlich Sitzbank für R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Suche Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS

    Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS: Hallo, ich suche eine Sitzbank Wunderlich Aktivcomfort in Hoch für die F850GS. Wenn möglich in der Trophyedition die es leider nicht mehr in neu...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben

    Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben: Hallo zusammen, wegen umstieg viele Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW R1250 GS ADV...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Suche Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS

    Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS: Hallo, ich suche eine Sitzbank Wunderlich Aktivcomfort in Hoch für die F850GS. Wenn möglich in der Trophyedition die es leider nicht mehr in neu...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben

    Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben: Hallo zusammen, wegen umstieg viele Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW R1250 GS ADV...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Oben