Tausche Zugenommen? Kein Problem - Tausche: Rallye2 Jacke und Hose

Diskutiere Zugenommen? Kein Problem - Tausche: Rallye2 Jacke und Hose im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen! Mich plagt ein Problem, mit dem nach allgemeinen Weisheiten kein BMW-Fahrer normalerweise geplagt ist: Ich habe abgenommen...
bbsunny

bbsunny

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
35
Ort
Köln
Modell
R1100GS
Hallo Zusammen!

Mich plagt ein Problem, mit dem nach allgemeinen Weisheiten kein BMW-Fahrer normalerweise geplagt ist: Ich habe abgenommen


Spaß beiseite: Im letzten Jahr habe ich so um die 15 kg abgenommen (bewußt), wieviel es jetzt genau ist, keine Ahnung. Jetzt paßt mein schöner, Anfang 2007 gekaufter BMW Rallye 2 Anzug nicht mehr so richtig.

Daher möchte ich gerne tauschen:

Jacke schwarz-grau, incl. Gore-Inlay, incl. Protektoren, Größe 56
>> Tausch in gleiche Jacke, Größe 54/52/102

sowie Hose schwarz-grau, incl. Gore-Inlay, incl. Protektoren, Größe 54
>> Tausch in gleiche Hose, Größe 52/102

Die Sachen sind nicht neu und auch nicht neuwertig, haben mittlerweile so 20.000 km mit mir runter, und entsprechende Gebrauchsspuren (kein Unfall, o. ä.). Es sind auch Flecken dran, die nicht bei Waschen raus gehen (eine natürliche Textil-Patina eben). Nichtraucher! Gleichermaßen erwarte ich im Tausch keinen nagelneuen Anzug!

Der Anzug wurde immer schön mit Textilwaschmittel gewaschen (3x bisher). Fotos gerne auf Anfrage.

Ich wohne in Köln, bin aber gerne bereit, auch ein paar km für den Tausch zu fahren. Oder wir treffen uns einfach irgendwo in der Mitte, alles wäre denkbar (läßt sich ja vielleicht mit einer kleinen Tour verbinden).

Fotos gerne auf Anfrage per Mail.

Bei Interesse: Über diesen Thread, oder an andreas.kleimann(ät)freenet.de


R1100GS 03/1997

Sitzt Du im Sessel, sehnst Du Dich nach Abenteuer - sitzt Du im Abenteuer, sehst Du Dich nach dem Sessel...
 
bbsunny

bbsunny

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
35
Ort
Köln
Modell
R1100GS
Übrigens auch im Einzeltausch - nur Jacke oder nur Hose!
 
Thema:

Zugenommen? Kein Problem - Tausche: Rallye2 Jacke und Hose

Zugenommen? Kein Problem - Tausche: Rallye2 Jacke und Hose - Ähnliche Themen

  • ABS FTE Problem Trox

    ABS FTE Problem Trox: Hallo Freunde der Sonne, ich habe eine R1200 BJ 2006. Bei mir ist der hintere Pumpenmotor vom ABS-Block fest. Ist diese wunderschöne s*** Teil...
  • Problem mit Display

    Problem mit Display: Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.

    Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.: Hallo in die Runde. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Ich hab mir im Februar den Connected Ride Navigator gekauft Ich bin mit dem Gerät...
  • Zugenommen

    Zugenommen: Hallo f Gemeinde Mir ist grad aufgefallen,dass bei der F850 GS Adv, neu das Gewicht mit 248 kg angegeben wird. Also 4 KG mehr als letztes Jahr...
  • Zugenommen - Ähnliche Themen

  • ABS FTE Problem Trox

    ABS FTE Problem Trox: Hallo Freunde der Sonne, ich habe eine R1200 BJ 2006. Bei mir ist der hintere Pumpenmotor vom ABS-Block fest. Ist diese wunderschöne s*** Teil...
  • Problem mit Display

    Problem mit Display: Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.

    Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.: Hallo in die Runde. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Ich hab mir im Februar den Connected Ride Navigator gekauft Ich bin mit dem Gerät...
  • Zugenommen

    Zugenommen: Hallo f Gemeinde Mir ist grad aufgefallen,dass bei der F850 GS Adv, neu das Gewicht mit 248 kg angegeben wird. Also 4 KG mehr als letztes Jahr...
  • Oben