Zylinderabdeckung

Diskutiere Zylinderabdeckung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ich suche eine zylinderabdeckung für meine gs 1200 r ich habe einen sturzbügel von sw-motech montiert und die zylinderabdeckung sollte platzmäßig...
Tundrabiker

Tundrabiker

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
38
ich suche eine zylinderabdeckung für meine gs 1200 r
ich habe einen sturzbügel von sw-motech montiert und die zylinderabdeckung sollte platzmäßig darunter passen ...

des weiteren suche ich eine lenkanschlag - stabi von touratech.

gruss
tundrabiker
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zylinderabdeckung

Zylinderabdeckung - Ähnliche Themen

  • Zylinderabdeckung für Doppelzündung

    Zylinderabdeckung für Doppelzündung: Hallo Leute ich suche für meine GS 1150 ADV Zylinderabdeckung schwarz rechts:help:
  • Ventildeckel/Zylinderabdeckung reparieren

    Ventildeckel/Zylinderabdeckung reparieren: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob - und wie :confused: ich diese Abdeckung im Heimwerkerverfahren :o soweit ausbessern kann, dass sie...
  • Ventildeckel/Zylinderabdeckung reparieren - Ähnliche Themen

  • Zylinderabdeckung für Doppelzündung

    Zylinderabdeckung für Doppelzündung: Hallo Leute ich suche für meine GS 1150 ADV Zylinderabdeckung schwarz rechts:help:
  • Ventildeckel/Zylinderabdeckung reparieren

    Ventildeckel/Zylinderabdeckung reparieren: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob - und wie :confused: ich diese Abdeckung im Heimwerkerverfahren :o soweit ausbessern kann, dass sie...
  • Oben