Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

12er Schnabel an 1150er Q

Erstellt von fliegenjens, 15.05.2011, 11:12 Uhr · 20 Antworten · 3.348 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Kannze dir heut Abend live anguggn.....
    Würd ich gern aber leider ruft die Arbeit...

  2. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Sooooo, habe fertich
    Schick!

  3. Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    16

    Daumen hoch

    #13
    Respekt!! Sieht suuuper aus, bin gespannt darauf, was da noch so kommt ....

  4. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    #14
    Servus
    Irgendwie ja aber auch wieder nicht is Geschmacksache. Was hast du denn da gespachtelt ?

    Gruß Günter

  5. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von supergünnie Beitrag anzeigen
    Servus
    Irgendwie ja aber auch wieder nicht is Geschmacksache. Was hast du denn da gespachtelt ?

    Gruß Günter

    Hallo Günter,

    das Vorderteil ist von der 12 TÜ und das Hinterteil von der 1150er. Das sieht man ganz gut auf dem dritten Bild im allerersten eintrag.

    Und nach dem Kleben mit Terokal müssen eben die übergäge gespachtelt werden.

  6. Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Sooooo, habe fertich
    Sehr beeindruckend!

    Das würde ich auch gerne können ...

    lG,
    Lupusz

  7. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Lupusz Beitrag anzeigen
    Sehr beeindruckend!

    Das würde ich auch gerne können ...

    lG,
    Lupusz

    Danke Dir, das geht runter wie Öl

  8. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #18
    Wirklich cooli cool

  9. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #19
    P.S. Wie siehst du die Möglichkeit dass man den Schnabel insgesamt etwas länger macht als deinen?

  10. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von AndreasXT600 Beitrag anzeigen
    P.S. Wie siehst du die Möglichkeit dass man den Schnabel insgesamt etwas länger macht als deinen?
    Hallo Andreas,

    bei dem Schnabel hab ich ungefähr die Originallänge des 12er Schnabels erhalten. Einzig die Ausschnitte wo der Bügel vor dem Ölkühler durchgeht habe ich weggenommen also ca. 3cm.

    Wenn man das ganze weiter nach vorne holen möchte müsste man am übergang zum Ölkühler eine Menge nach dem kleben nacharbeiten. Grundsätzlich möglich ist das aber sicherlich.

    Kleiner Tip noch: Mit dem Schnabel von der MÜ oder sogar davor wird die ganze Aktion einfacher weil bei dem TÜ Schnabel eine zusätzliche Rundung in der Verlängerung der ,, Flügelchen´´ läuft die ich ziemlich Arbeitintensiv auf den Verlauf des 1150 Basisteils anpassen musste. Bei dem älteren 12er Schnabel ist das einfach eine ebene Fläche und die übergänge sind einfacher anzufertigen.....

    Das habe ich aber erst am Ende der Aktion festgestellt


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche 1150er Schnabel & Hinterradkotflügel
    Von Circoloco im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 14:05
  2. Schnabel 1150er GS
    Von Friedberger im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 14:05
  3. Doppelscheinwerfer u 1150er Schnabel
    Von Lumpenseckel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 15:35
  4. Schnabel für 1150er
    Von GS Jupp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 18:12
  5. Suche Schnabel von 1150er
    Von GS Jupp im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 23:31