Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

12V Minikompressor gesucht

Erstellt von Stefus, 03.03.2014, 20:40 Uhr · 10 Antworten · 1.361 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard 12V Minikompressor gesucht

    #1
    Moinsen Community!

    Was verwendet ihr so zum Pumpen unterwegs
    Da gibt´s ja tausend Anbieter. Aber was ist qualitativ auch zuverlässig? Und ein Leichtgewicht sollte es sein! Vorschläge?

    Tausend Dank;
    Stefan.

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.496

    Standard

    #2
    Was hältst Du denn hiervon:

    AIRMAN LUFTKOMPRESSOR INKL. ADAPTERN - Louis - Motorrad & Freizeit

    Ich habe ihn zwar nicht, aber die Kritiken sind ganz positiv.

    Gruß,
    maxquer

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.936

    Standard

    #3
    Hinweis: An BMW-Fahrzeugen mit CAN-Bus System kann es sein, dass der AirMan nicht funktioniert. Aufgrund einer Leistungsbegrenzung der originalen Steckdose ist es u.U. notwendig, eine weitere unabhängige Steckdose zu verbauen.
    Lt. LOUIS.....

  4. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard

    #4
    Ser's,
    ich habe den Airman!
    Klein, leicht, zuverlässig.

    Hat letztes Jahr in SCO eine Woche lang mehrmals täglich den GS Hinterreifen
    (schleichender Patschen) befüllt.

    Wixchtig ist nur eine Stromversorgung zu bedenken, denn die Steckdose
    ist zu schwach abgesichert.

    liebe Grüße
    Wolfgang

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.936

    Standard

    #5
    also direkt mit Klemmen an die Batterie....

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    6.319

    Standard

    #6
    ich habe von der messe die hier - gibts aber auch beim polo Minifusspumpe
    funktioniert sehr gut, hat manometer mit dabei und braucht halt "keinen strom" ..

    wers elektrisch möchte - dann den oben beschriebenen Airman. Der geht aber NICHT an der bordsteckdose - hier also leitungen abisolieren und klemmen dran für anschluss an batterie direkt..

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    13.208

    Standard

    #7
    Hi
    Ich mach' das zu Hause (gute Fusspumpe und auch einen normalen Kompressor), oder gehe an eine Tanke, oder repariere den schleichenden Platten. Bei einer Fahrt über Tende & Co habe ich die Pumpe des Moutainbikes dabei.
    Weshalb soll ich derart sperriges Zeug ständig mitführen? Dazu noch Synchronisierutensilien, ein Reifenwuchtgerät, einen CO-Tester und einen 36er Schlüssel (falls ich unterwegs die Schwingenlager einstellen muss)?

  8. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    6.319

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    .... oder gehe an eine Tanke...
    seit Italien, als mir der "Holzkopf" von der Ital. Tankstelle eben den Tankstellen kompressor NICHT anstellen wollte, weil ich DT bin und ich dann 4 Std bei 40 grad auf den ADAC gewartet habe .. seitdem habe ich den kompressor immer dabei, flickzeug sowieso..

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.488

    Standard

    #9
    Die Patronen habe ich immer mit dabei. Verbrauchen keinen Platz und wiegen so gut wie nix (im Vergleich zum Fahrer ).

  10. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.915

    Standard

    #10
    ich hab auch den airman...häng den immer direkt an die große zigaretteanzünde dose der TT blende...die hängt direkt an der batterie


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 12V Steckdose - Adapter
    Von Tobias im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 20:29
  2. Fahrersitzbank rot für R850/1100/1150GS gesucht
    Von Waltan5 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 16:50
  3. Rahmenheck 1150 GS gesucht
    Von AndiP im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 07:17
  4. Gebr. Schnabel von 1150er GS gesucht
    Von AndiP im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 13:20
  5. Tripmaster gesucht!
    Von Joachim im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 11:16