Ergebnis 1 bis 5 von 5

175/55R17 Autoreifen auf Motorradfelge beim Gespann

Erstellt von cosmo, 08.06.2012, 21:04 Uhr · 4 Antworten · 1.936 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    84

    Standard 175/55R17 Autoreifen auf Motorradfelge beim Gespann

    #1
    Hallo Zusammen,

    kann mir jemand eine Kopie seines Scheines zumailen, in der der Reifen auf der Kreuzspeiche eingetragen ist. Das am besten sowohl am Mopped als auch am Beiwagen.

    Danke im voraus!

    Gruß

    Cosmo

  2. Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    1

    Standard 175/55 17 zoll Bridgestone Potenza

    #2
    Hallo Cosmo,
    ich habe wahrscheinlich das gleiche Problem.Ich habe meine 1150 GS mit
    einem Tripteq Heeler Bausatz aus Holland verbaut.Auf der original Hinterradfelge den Bridgestone Potenza 175/55 17 Zoll verbaut.Von Tripteq liegt eine Unbedenklichkeitsbescheingung vor,aber diese wird beim Tüv nicht anerkannt.Hat Dir jemand helfen können?

    Gruss Krishan

  3. Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    84

    Standard Die Welt der Reifen

    #3
    Hallo Krishan,
    bin da noch nicht weiter. Aber eigentlich guter Dinge, kann ja nicht sein, dass wir das in jeder Motorradgespanne sehen und keiner trägt uns das ein. Bleibe am Ball.

    Gruß

    Cosmo

  4. Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    197

    Standard

    #4
    Hallo Ihr,
    die Firma Joy- Tek bei Oldenburg kann euch bestimmt weiterhelfen.

    Joy-Tek
    Motorrad-Gespannservice
    Manfred Dettmers

    Gruß und schönes WE

  5. Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    84

    Standard Joy Tek

    #5
    Moin,

    danke für den Tipp. Da hatte ich auch schonmal ein wenig Kontakt. Ich habe auch dieses "trip Teq" Gutachten. Da lächelte mein Tüver nur. Und ich habe auch keine Lust extra wegen so einem Schnickschnack soweit zu fahren.

    Gruß
    Cosmo


 

Ähnliche Themen

  1. SuperMoto Hinterrad 180/55R17 auf HP2E
    Von Marco-r-s im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 23:05
  2. altes Gespann
    Von exilianer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 20:51
  3. GS Gespann
    Von gerry-h im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 12:26
  4. Autoreifen auch einfahren?
    Von Quallentier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 13:37
  5. R75 Gespann
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 16:35