Ergebnis 1 bis 3 von 3

2 Audiogausgänge gleichzeitig nutzen (Softline Intercom)

Erstellt von Liberte, 23.02.2013, 23:44 Uhr · 2 Antworten · 400 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    43

    Standard 2 Audiogausgänge gleichzeitig nutzen (Softline Intercom)

    #1
    Habe ne Frage an die Elektroniker unter euch, kann ich denn 2 Audioausgänge (MP3 & Navi) an eine Gegensprechanlage anschliessen, nur eine Buchse steht zur Verfügung. Die Intercom von Softline hat nur 1 Audioeingang leider.

    Oder gibt es ein Modul was man kaufen kann????

    Es gibt zwar ein Adapter von Softline aber die Lösung finde ich nicht so dolle..

  2. maggelman Gast

    Standard

    #2
    mal weg von Softline.
    bei der Baehr Basic SL kannst Du 1 x Audio (Stereo) und 1 x Navi (mit in/out Funktion) anschließen!
    + Gegensprechen bis so um 160KM/H

  3. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    #3
    Die Anlage habe ich noch nicht, mal schauen... Aber wenn dann die grosse Autocom Anlage (Baehr ist zu teuer)...


 

Ähnliche Themen

  1. Zümo 660 auf BMW Halterung nutzen??
    Von ice-T im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 22:04
  2. beide Blinker gleichzeitig defekt ?
    Von Heiligensteiner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 13:39
  3. Melde mich zurück und gleichzeitig wieder ab
    Von Rheinländer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 11:47