Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

ABS endgültig hin

Erstellt von werner.bmw, 05.06.2011, 12:50 Uhr · 32 Antworten · 3.551 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #31
    hat die bereits wer vorgeschlagen?: http://rhelectronics.de/de/reparatur...reise/#typeA29

  2. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Ausrufezeichen sieht wieder besser aus

    #32
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    hat die bereits wer vorgeschlagen?: http://rhelectronics.de/de/reparatur...reise/#typeA29
    Hallo Leute,
    Danke für den Link, sieht gut aus, dort ist auch FTE im Programm, gleich mit Preisen so um die 800 EUR für die Reparatur (schon besser als nur das Neuteil für knapp 1600 EUR).
    Zwischenzeitlich habe ich den "Boxer-Papst" gerd mit seiner powerboxer.de zu Rate gezogen. Fazit, es gibt einen Trick, auf das BMW-Diagnosgerät zu verzichten, einer kleiner Draht, die richtige Knöpfchen-Folge und schon ist der Fehler zumindest gelöscht....(bis zum nächsten mal)
    Moral von der Geschicht, ohne gerd, da geht es nicht...

  3. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ... einer kleiner Draht, die richtige Knöpfchen-Folge und schon ist der Fehler zumindest gelöscht....(bis zum nächsten mal)
    Moral von der Geschicht, ohne gerd, da geht es nicht...
    Ja, einfach löschen und Das ABS mal ordentlich arbeiten lassen (möglichst mit neuer Flüssigkeit) hilft oft den Fehler seltener bis nicht mehr zu haben. wenn es der Fehler im Druckmodulator ist.
    Wünsche viel Glück und Teuer reparieren kommt immer erst wenn sonst nichts hilft.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Jetzt ist die Reihe endgültig BMW-Geschichte
    Von Aragorn im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 19:16
  2. Guten Morgen. Wiedereinstieg endgültig
    Von GottliebD im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 09:34
  3. Endgültig - nie wieder Diskussionen und Threads ....
    Von hans.juergen-HH.schaefer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 18:46