B
bikeronfire
Themenstarter
Hallo Forum.
Habe mir kürzlich eine R1200ST angesehn.
BJ 2005 aus erster Hand mit erst 15000 km . Mit allem drum und dran incl. Koffern und Topase.
Sah ganz gut aus , abgesehen dass sie nicht ansprang in der Garage. ( Batterie leer)
Habe mich drunter gelegt, und siehe da, irgendwie war alles leicht ölig von unten.
Zwar keine richtigen Tropfen, auch nicht am Boden , aber woher es kam konnte ich erstmal nicht feststellen.
Getriebe, Motor oder Nehmerzylinder.......
Was ist erfahrungsgemäss eurer Meinung nach fällig?
Lt. Aussage des Besitzers hatte er erst letztes Jahr einen Dichtring am HAG machen lassen---immerhin.
Habe mir kürzlich eine R1200ST angesehn.
BJ 2005 aus erster Hand mit erst 15000 km . Mit allem drum und dran incl. Koffern und Topase.
Sah ganz gut aus , abgesehen dass sie nicht ansprang in der Garage. ( Batterie leer)
Habe mich drunter gelegt, und siehe da, irgendwie war alles leicht ölig von unten.
Zwar keine richtigen Tropfen, auch nicht am Boden , aber woher es kam konnte ich erstmal nicht feststellen.
Getriebe, Motor oder Nehmerzylinder.......
Was ist erfahrungsgemäss eurer Meinung nach fällig?
Lt. Aussage des Besitzers hatte er erst letztes Jahr einen Dichtring am HAG machen lassen---immerhin.