Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Alternative Raumnutzung hinterm rechten Koffer

Erstellt von Foo'bar, 31.05.2013, 21:01 Uhr · 73 Antworten · 15.210 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    83

    Standard

    #41
    Hi Folks,

    habe den Kanister jetzt so montiert. Prima Lösung, bei mir ging's an der SW-Motech Trax Box ohne alles Geschraube, denn ich konnte in den hinten aufgenieteten Alurahmen 2 filigrane Langlöcher fräsen, wo der Spanngurt durch kann.
    Mit gutem Selbstklebeschaumstoff die kritischen Punkte angeklebt: Bingo!
    Danke für die klasse Idee, der freie Raum hat mich schon länger beschäftigt.
    Rainer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg   image.jpg  

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    #42
    Prima! Freut mich, wenn meine Idee zur Nachahmung inspiriert

  3. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #43
    Hallo,

    passt auch ein "2L Ölkanister von TT" mit der "TT-Halterung" und der "Adapterplatte" dort hin? Die Halterungen von euch sind ja Selbst gemacht oder?

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    #44
    Könnte knapp werden. Der 1,5-Fuelfriend passt da grade so ums Ar...lecken rein. Für einen Zweiliterkanister müsste man sich wohl eine andere Lösung einfallen lassen.

  5. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Könnte knapp werden. Der 1,5-Fuelfriend passt da grade so ums Ar...lecken rein. Für einen Zweiliterkanister müsste man sich wohl eine andere Lösung einfallen lassen.
    Hallo Foo'bar,

    Ich habe jetzt nachgeschaut, und alleine der Kanister würde zwischen die Kofferhalter durchpassen und am Koffer würde dieser Kanister eig. auch gehen. Zumindest am Kofferhalter habe Ich noch überall Spiel und am Koffer selbst müsste der Platz auch reichen, da Ich mit der Adapterplatte + Halter noch weiter vom Koffer weg kommen würde und somit an die Kofferbefestigungen normal nicht hin komme.

    Experimente Dauern an und Berichte weiter.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    #46
    Bin schon gespannt auf Deinen ausführlichen Bildbericht

  7. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #47
    Hallo,

    Teile sind nun angekommen und nach dem Ersten Hinhalten passt alles. Kanister ist auch nicht größer als diese Wunderlich Toolbox. Werd ich jetzt demnächst mal, wenn es das Wetter zulässt montieren und dann schauen wir mal wies aussieht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF

  8. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #48
    Hallo,

    So, hab jetzt alles montiert und fertiggestellt. Bilder folgen noch... Koffer kann man jetzt mit samt dem 2l Ölkanister von TT hin und wieder abbauen ohne etwas demontieren zu müssen. Brauch Ich denn Zusatzkanister nicht, kann Ich diesen samt der Halterung entfernen, somit bleibt nur noch die TT Adpaterplatte am Koffer.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF

  9. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #49
    Hallo,

    Hier die Bilder:









    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    #50
    Ich würde die Gurte sicherheitshalber noch auf das erforderliche Maß kürzen. Aber sonst ist es perfekt!


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koffer
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 17:50
  2. Suche rechten Vario-Koffer für R1200GS
    Von DukeQ im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 21:47
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Innentasche für rechten Koffer
    Von Hessi James im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 09:16
  4. rechten ALU-Koffer für R 1200 GS Adventure
    Von Q-Style im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 09:11
  5. Suche rechten Koffer für R 1150 GS
    Von Kuhmeister im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 10:56