Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Alternative Raumnutzung hinterm rechten Koffer

Erstellt von Foo'bar, 31.05.2013, 21:01 Uhr · 73 Antworten · 15.208 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #51
    rofl, da hat einer den ganzen TT katalog bestellt...

  2. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Ich würde die Gurte sicherheitshalber noch auf das erforderliche Maß kürzen. Aber sonst ist es perfekt!
    Das ist eh klar

  3. Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    131

    Standard

    #53
    So könnte man den Raum auch sinnvoll nutzen Inner and Additional Bags for Moto BMW

    case7.gifncase1.gifncase5.gif

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Viuda_Negra Beitrag anzeigen
    So könnte man den Raum auch sinnvoll nutzen Inner and Additional Bags for Moto BMW
    Ich zitiere mal meinen Eingangspost

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Hallo Bastelfreunde,

    ich wollte immer den Platz hinter der rechten Alubox meiner GSA mit der bekannten Toolbox füllen, aber irgendwie wusste ich nie so recht, was ich da reintun soll.(...)
    Hier geht es um Alternativen zu genau solchen Kästen Nix für ungut.

  5. Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    131

    Standard

    #55
    na da kannst du z.B. Werkzeug und den schönen kleine Kompressor

    ncase9.gif

    Öl usw. reintun die der teilweise auch verkauft.
    Eine Alternative ist Tool Tube dort gibt es auch gleich was für Sprit:

    img_0874.jpg

    The Tool Tube, motorcycle storage tube, tooltube, operators canister, locking document holder, fuel storage, 1 liter fuel bottle caddy

    dsc01013.jpg

    aber das Thema gab es schon mal F*cking F*ck the Tool Tube is in Town - Zubehör & Tuning - gs-world.eu

  6. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #56
    heute montiert, an meiner Adventure;...
    http://www.fotos-hochladen.net][/url]
    http://www.fotos-hochladen.net][/url]

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #57
    OT, das ist der linke Koffer

  8. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von WausK Beitrag anzeigen
    heute montiert, an meiner Adventure;...
    http://www.fotos-hochladen.net][/url]
    http://www.fotos-hochladen.net][/url]
    Bei der Neuen Toolbox der neuen ADV sieht der Deckel schon vom Ansehen her Dichter aus. Sprich da ist der ganze Deckel anders gemacht worden als bei der Alten. Bin gespannt ob das Teil nun dicht ist oder nicht... Bei der Alten habe Ich nach 3 Reklamationen aufgegeben...

    Geht die neue Toolbox auch noch für die Alte ADV? Wär ne überlegung Wert wenn Ich nicht meinen Kanister schon am Koffer geschraubt hätte

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF

  9. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #59
    Der Hersteller dieser Toolbox ist Italiener --> ....BMW Gs Emotion....Inner and Additional Bags for BMW R1200 GS/Adv, unter Accessories.

    Auf der Seite hat es ein Video, wo er die Kiste im Wasser versenkt, sollte also schon ein wenig Regen aushalten

    Die neuen Modelle sind grau gepulvert, ich hab bei ihm ein Stück ohne Aufdrucke direkt bestellt.

    Grüsse,
    Tinu

  10. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #60
    130 Euronen ist ja auch ein stolzer Preis für ein Alu-Kästchen.

    Also meine Eigenentwürfe (bis hin zur abgeschrägten Ecke, als mir das Teil bei härterer Gangart den Eislöffel angefressen hat) in Stahl oder Alu haben so um die 30 EUR gekostet, Material und ein paar Stunden eines handwerklich versierten Schweissers (ok hier günstig und interessiert an solchen Arbeiten).

    Wasserdicht sind sie immer noch nicht, aber wer den Platz wirklich braucht, der hat genug Zeug, das auch nass werden kann und danach eben wieder getrocknet wird…für Alles weitere gibt es ZipLoc.

    Der Wahnsinn wird dann in die Höhe getrieben, wenn mexikanische Möchtegern-Abenteuerer diese europäischen "Entwicklungen" für umgerechnet 300 USD hier loswerden möchten

    Aber jeden Tag steht ein...


    Saludos


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koffer
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 17:50
  2. Suche rechten Vario-Koffer für R1200GS
    Von DukeQ im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 21:47
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Innentasche für rechten Koffer
    Von Hessi James im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 09:16
  4. rechten ALU-Koffer für R 1200 GS Adventure
    Von Q-Style im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 09:11
  5. Suche rechten Koffer für R 1150 GS
    Von Kuhmeister im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 10:56