Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Alu Koffer Schutz zwecks Aufsteigen auf GS Adv?!

Erstellt von Bernde_DGF, 20.04.2013, 16:48 Uhr · 41 Antworten · 4.758 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #31

    Scheissdreck
    Fresse
    ...
    ....
    ist ja richtig nett hier unter lauter gebildeten Menschen.

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Bernde_DGF Beitrag anzeigen
    Sodala, Danke für die Zahlreichen hilfen und dummen kommentaren bei einigen ! Werd mir so ne PCV Folie holen und montieren.
    Tipp für manche hier, es geht euch eig. an an, warum wieso jemand welche Stiefel trägt oder wie jemand auf seine Maschine aufsteigt, wenn Ich hier nach einem Alu Koffer Schutz nachfrage!

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF


    - - - Aktualisiert - - -



    Wirklich sehr Hilfreich auf meine Frage und danke für die Hilfreiche Information zum Schutz des Alu Topcase
    Hör mal, Meister, wenn du eine kostenpflichtige Hotline anrufst und nicht zu 100% die gewünschte Antwort bekommst, kannst du einen solchen Ton meinetwegen anschlagen. Wenn du hier eine Frage stellst, dann rechne bitte damit, dass andere User sich des Problems annehmen und eventuell auch ANtworten geben, die dir nicht passen. Denn nicht immer ist nur die eine Lösung zielführend.
    Das war einmal Kennzeichen dieses Forums, dass hier eine Menge Wissen zusammenlief.
    Wo sind wir denn eigentlich?!

    Aber wenn du es so dringend brauchst: Nimm Steinschlagfolie aus dem Autozubehör. Gibts in verschiedenen Farben, kannste zuschneiden, allerdings weiss ich nicht, ob du sie je wieder entfernen kannst.

  3. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    .... ob du sie je wieder entfernen kannst.

    ...geht mit einem Fön/Heißluftpistole.

  4. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Denn nicht immer ist nur die eine Lösung zielführend. Das war einmal Kennzeichen dieses Forums, dass hier eine Menge Wissen zusammenlief.

  5. Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    227

    Standard

    #35
    Hallo,
    ich würde eine Mechanik bauen , die den Koffer beim Seitenständer ausklappen, nach hinten wegklappt,und beim einklappen wieder nach vorne stellt.
    is das was?

  6. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    232

    Standard

    #36
    Wie verhindert der TE eigentlich dass er mit den Stahlkappen den Rahmen der GS zer-/verkratzt? Gibt es hier Vorschläge für eine Lösung?

  7. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von QuickMick Beitrag anzeigen
    Wie verhindert der TE eigentlich dass er mit den Stahlkappen den Rahmen der GS zer-/verkratzt? Gibt es hier Vorschläge für eine Lösung?
    nun ist aber gut - ja?

  8. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    232

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von yello02 Beitrag anzeigen
    nun ist aber gut - ja?

  9. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von QuickMick Beitrag anzeigen
    Wie verhindert der TE eigentlich dass er mit den Stahlkappen den Rahmen der GS zer-/verkratzt? Gibt es hier Vorschläge für eine Lösung?

  10. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    #40
    Also jetzt auch mal meinen Senf hierzu :
    Wundert Euch nicht, wenn irgendwann keiner mehr Interesse hat, hier in diesem
    Forum eine Frage zu stellen. Zählt mal die Antworten durch, die dem Bernde evtl.
    weiter helfen können und dann die ANDEREN.

    @ Bernde_DGF : Schau mal ob Du in Deiner Umgebung ne Firma hast die Schnelllauftore baut.
    Da kannst Du bestimmt ein Stück dicker Kunststofffolie für kleines Geld ( Kaffeekasse ) bekommen.

    Grüße Friedhelm


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der Blick in die Glaskugel zwecks Lieferzeit
    Von End u RO im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 11:34
  2. Aufsteigen auf die ADV mit montierten Alukoffer
    Von QT-Manni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 19:00
  3. Drosselklappenteil ausbauen zwecks Kettenspannerwechsel
    Von cub im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 21:37
  4. Winterpflege zwecks Streusalz
    Von weckmer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 21:09
  5. HILFE/bräuchte mal hilfe zwecks kiekstarter
    Von Wrangler2 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 16:25