Ergebnis 1 bis 8 von 8

Anhängerwippe

Erstellt von Smile, 06.05.2012, 02:32 Uhr · 7 Antworten · 1.320 Aufrufe

  1. Smile Gast

    Standard Anhängerwippe

    #1
    Mein Hänger hat Schienen und vorhandene Bügel fürs Vorderrad. Nun würde ich gerne auf Wippen umrüsten und die Bügel weiter nutzen, bzw. Wippen nehmen die in die vorhandenen Schienen passen.



    Hat jemand einen Tip??

    mit der Sufu und im I-Net komme ich da nicht weiter. Finde nur komplette Wippen, die nicht in die vorhandenen Schienen passen (Breite).

    Irgendwo habe ich mal Nachrüstwippen gesehen, die in die Schienen geschraubt werden und mit denen sich die vorhanden Bügel weiter nutzen lassen.

    VG
    ULF

  2. Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    285

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Mein Hänger hat Schienen und vorhandene Bügel fürs Vorderrad. Nun würde ich gerne auf Wippen umrüsten und die Bügel weiter nutzen, bzw. Wippen nehmen die in die vorhandenen Schienen passen.



    Hat jemand einen Tip??

    mit der Sufu und im I-Net komme ich da nicht weiter. Finde nur komplette Wippen, die nicht in die vorhandenen Schienen passen (Breite).

    Irgendwo habe ich mal Nachrüstwippen gesehen, die in die Schienen geschraubt werden und mit denen sich die vorhanden Bügel weiter nutzen lassen.

    VG
    ULF
    Hi Ulf ,
    ich habe das im letzten Jahr schon gemacht und habe auch keine Alternative gefunden . Jetzt ist die Wippe drauf und gut ist , sorry aber ich denke das läuft dann auch bei Dir so ab .
    Gruß
    Rainer

  3. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #3
    Hi

    Schau mal hier, eventuell passt diese

    http://www.motomove.de/motorrad-stan...eme-mit-wippe/

    und hier im Angebot für 10 Euro mehr eine komplette Schiene

    http://www.anhaenger-ersatzteile24.d...und-Wippe.html

  4. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #4
    Moin,

    der Tip mit "Motomove" vom Stefan ist gut!

    Gleichzeitig kannst Du auch Kontakt zum Andreas Insam aufnehmen.
    http://www.motowippe.de/index.php?pa...4&s=2080422903

    Hier hab ich meine Wippen gekauft. Wenn Du nur die untere Schiene (evtl. gekürzt) mit der Wippe nimmst sollte es passen.

  5. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard ... Haser GmbH ...

    #5
    ... oder einfach mal bei der Fa. Haser fragen ... die wissen was passt und funktioniert ... Klick Preisliste PDF

    Grüße Martin

  6. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    #6
    ...ich habe diese montiert http://www.motomove.de/motorrad-stan...eme-mit-wippe/ ....funzt astrein....

  7. Smile Gast

    Standard .

    #7
    Danke für die vielen Tips.

    Ich denke ich nehme die einfachste/schnellste Lösung von motomove.


    Ulf

  8. Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    #8
    Die von Motomove haben wir auch und sind sehr zufrieden - aufladen geht bombastisch gut! Haben bei Motomove auch gleich noch Spanngurte dazugekauft - Topp!!! Guter Service - netter Typ - unkompliziert und kompetent!