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RainerOldschool
Themenstarter
- Dabei seit
- 25.06.2011
- Beiträge
- 2
Hallo,
bei einer Alpentour sprang das Ritzel des Anlassers, oft besonders nach einer kalten Nacht, nach dem Start nicht sofort zurück.
Kollege meinte, dass der Anlasser mal gereinigt und mit Graphit eingeschmiert werden sollte. Ist Graphit hier wirklich die erste Wahl? Warum nicht Hochleistungsfett? Bei Fett meinte er, dass es bei Kälte auch nicht richtig gleitet und zudem Schmutz anzieht. Kennt sich jemand damit aus?
Gruß
Rainer
bei einer Alpentour sprang das Ritzel des Anlassers, oft besonders nach einer kalten Nacht, nach dem Start nicht sofort zurück.
Kollege meinte, dass der Anlasser mal gereinigt und mit Graphit eingeschmiert werden sollte. Ist Graphit hier wirklich die erste Wahl? Warum nicht Hochleistungsfett? Bei Fett meinte er, dass es bei Kälte auch nicht richtig gleitet und zudem Schmutz anzieht. Kennt sich jemand damit aus?
Gruß
Rainer