Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Anschlüsse der LED Zusatzscheinwerfer

Erstellt von funcarver, 17.07.2016, 19:25 Uhr · 11 Antworten · 1.211 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    829

    Standard Anschlüsse der LED Zusatzscheinwerfer

    #1
    Servus mitnand....

    Ich bin gerade wieder etwas am Basteln... ich möchte gerne die originalen LED Zusatzscheinwerfer an meine LC montieren, beim Anschließen hängt es jetzt aber ein wenig.

    Ich hab den originalen Kabelbaum und 2 Scheinwerfer hier liegen, möchte sie aber nicht über den originalen Taster anschließen da die Zusatzscheinwerfer dann nur leuchten wenn ds Abblendlicht eingeschaltet ist. Ich weiß, alles andere ist nicht legalm aber des is mir wurscht. 😈

    Am liebsten wäre es mir, wenn ich den originalen Taster verwenden kann, den aber so anschließem dass er immer Spannung hat, geht das?

    Wenn nein, wo würde bei den LED's plus und minus angeschlossen? Es sind ja 4 Anschlüsse vorhanden, Braun ist Masse, nehme ich an, aber was ist der Rest?

    Kann mir jemand helfen?

    Grüße

    Norbert

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.323

    Standard

    #2
    Liefern die heutzutage keinen Schaltplan mehr mit?!?

  3. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    829

    Standard

    #3
    Leider nein, wenn dann gibts nur eine Anbauanleitung, und da wird gezeigt wie man was zusammensteckt. Individuelle Lösungen gibts da nicht.

    Niemand eine Ahnung bzw niemand der mak nachmessen könnte?

    Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk

  4. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.253

    Standard

    #4
    Hallo Norbert,

    ist der MotoBozzo Switch keine Lösung für Dich?

    Sonst würde mir nichts einfallen, weil ich ja meine "alte" Q fahre, und die niemals nicht abgeben würde...

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.323

    Standard

    #5
    Jep. Und der Typ würde dir auch bei individuellen Fragen helfen. Da der bei uns in der Nähe wohnt, hab ich meine MotoBozzos für die Uly bei ihm persönlich abgeholt. Der hat vielleicht Ideen. . .

  6. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    829

    Standard

    #6
    Wie schaut der denn aus? Gut aussehende Alternativen sind sehr willkommen....

    Viele Grüße

    Norbert

  7. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.253

    Standard

    #7
    Schau Dich doch mal bei ihm um!!
    http://www.motobozzo.de

    Der Typ ist echt gut drauf und hat viel Erfahrung!


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  8. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    829

    Standard

    #8
    Gibts die Variante mit dem Minitaster auch einzeln? Ich find auf der Seite nix....

    Fänd ich etwas smarter als das mit der Lichthupe.... wobei das auch nicht schlecht ist.

    Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk

  9. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.253

    Standard

    #9
    Nochmal - ruf ihn an!!
    Er kann Dir mehr, und vor allem fachkundiger, helfen, als wir es hier tun können...


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  10. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    829

    Standard

    #10
    Erledigt. Da gibts ja einen haufen Zeug.... 😁

    Viele Grüße

    Norbert


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montage LED-Zusatzscheinwerfer anstatt der H11 an der ADV
    Von chrissivogt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 23:07
  2. Erfahrungen mit LED Zusatzscheinwerfer an der LC
    Von brima im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 12:52
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 22:17
  4. LED-Zusatzscheinwerfer, vielleicht kann....
    Von Gianni1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 23:07
  5. LED Zusatzscheinwerfer der Adventure an die GS Bj.2004 montieren
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 12:46