Ergebnis 1 bis 5 von 5

AS7 Autoswitch für Zusatzlampen

Erstellt von NorbertHH, 05.09.2011, 22:05 Uhr · 4 Antworten · 1.079 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    60

    Standard AS7 Autoswitch für Zusatzlampen

    #1
    Hi,

    hat einer von euch schon den neuen AS7 verbaut?
    Der Einbau ist mit der beiliegenden Beschreibung kein Problem, Funktion ist auch gegeben. Nur das Schalten ist etwas merkwürdig.

    Nachdem ich zweimal kurz hintereinander den Blinkerausschalter betätigt habe, fängt die LED grün/rot an zu blinken. Dann nach erneutem, dritten Mal Betätigen des Blinkerausschalters wird der eigentliche Schaltvorgang vom AS7 ausgelöst. Normal?

    Auch diese LED ist etwas nevig, warum blinkt das Teil denn ab und an?
    Wann soll das Teil denn Blinken?

  2. Momber Gast

    Standard

    #2
    Ich hatte mal so ein Teil (hab jetzt das Vorgängermodell mit 2x Lichthupe zum Schalten).
    Bei mir hat es gereicht, zwei mal schnell (!) nacheinander den Blinkerrücksteller zu drücken, um den Schaltvorgang auszulösen.

    Und ja, nach dem ersten Mal (also auch IMMER, wenn man nach dem normalen Blinken den Blinker ausschaltet) signalisiert das Teil per roter LED seine Bereitschaft. Kurz nach dem Schaltvorgang schaltet die LED auf Dauergrün.

    Je nachdem, wo Du die LED montiert hast, kann das ganz schön nerven. Deswegen bin ich auf das Vorgängermodell ausgewichen - die Lichthupe benutzt man ja viel seltener als die Blinker.

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #3
    hallo norbert, weshalb kontaktierst du nicht den händler oder hesrsteller

  4. Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    60

    Standard

    #4
    Hi Jupp,

    den Hersteller habe ich natürlich als erstes kontaktiert.
    Leider habe ich noch keine Antwort erhalten.

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von NorbertHH Beitrag anzeigen
    Hi Jupp,

    den Hersteller habe ich natürlich als erstes kontaktiert.
    Leider habe ich noch keine Antwort erhalten.
    unglaublich mit welcher einsttellung manche anbieter agieren


 

Ähnliche Themen

  1. Autoswitch AS6B2
    Von 170790 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 21:37
  2. Autoswitch 6B
    Von chinaman1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 14:25
  3. Autoswitch
    Von Q-VEGA im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 17:27
  4. Autoswitch für 650 gs?
    Von Panam im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 09:21
  5. Autoswitch
    Von Baltasar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 20:04