Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Aus GSA wird GSA light

Erstellt von Roter Oktober, 01.08.2010, 21:36 Uhr · 75 Antworten · 20.630 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard Aus GSA wird GSA light

    #1
    Moin, ich hab der Roten eine radikale Diät verordnet und ist mir glaub ich auch ganz gut gelungen. Das Fahrverhalten ist super geworden. Gewicht nach der Kur ...... setze ich morgen ein, vor der Kur waren es aufgetankt und wie abgebildet 277 KG

    Es müssen noch zwei Verkleidungshalter bestellt und montiert werden und die Ohren von Sturzbügeln müssen doch neu, daher die Lücke, eigentlich sollten sie ja passen. Der Umbau selbst war problemlos in locker 4 Stunden zu machen.










  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #2
    Hallo Andreas - eine gute und weise Entscheidung - freu` mich schon auf die nächsten Ausfahrten . .

    Glück Auf Holger

    NochWatt: sauber gearbeitet . . . Reschpekt!

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #3
    Andreas...Respekt !!! Sauber ! Würde halt gerne noch andere Ansichten
    bewundern von dem Tiefseegleiter.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    [COLOR="Navy"]setze ich morgen ein, vor der Kur waren es aufgetankt und wie abgebildet 277 KG
    womit einigen ADV-Treibern (ob dieser Realität) ziemlich die Augen aufgehen dürften. Meine HP wiegt mit mir drauf nicht so viel

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    womit einigen ADV-Treibern (ob dieser Realität) ziemlich die Augen aufgehen dürften. Meine HP wiegt mit mir drauf nicht so viel
    Deine HP und Du ihr seid ja beide nur Skelett mit Tapete drauf und ab BFT 4 gilt für euch Sturmwarnung

    Mit 259 Kg ist die Kiste eh angegeben, die Hecktasche und Kartentasche waren beim Wiegen runter. Dürfte eigentlich nur an Zusatzleuchten sowie der Gepäckbrücke liegen. An der Waage jedenfalls nicht, das Dingen ist geeicht und wird zum packen von Luftfrachtcontainern benutzt.
    Nachher kommt 2. Wiegung, bin gespannt, ob ich unter 250 Kg kommen kann. Werde berichten.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #6
    Mag ja sein, aber ich sähe mit 95kg auch komisch aus untergroß.
    mach doch noch ne kleine Scheibe (und die Flaps weg) auf deine GSA light, die große hat was von Wintergarten

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #7
    Ist aber schön leise dahinter

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Jetzt das rote noch schwazz lackiert unn ett basst!
    Ne GS mit schwatten Rahmen iss scho selten!

    Schee geworrn!

  9. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    195

    Standard

    #9
    Hallo Andreas,

    um von 277 auf unter 250kg zu kommen wird es aber vermutlich zusätzlich nötig Tank, Reifen und Koffer mit Helium zu fluten?

    Eine sehr ehrgeizige Zahl. Ich bin gespannt. Wäre aber ne echte Hausnummer.

    Grüße
    Andy

  10. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Wirringer Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas,

    um von 277 auf unter 250kg zu kommen wird es aber vermutlich zusätzlich nötig Tank, Reifen und Koffer mit Helium zu fluten?

    Eine sehr ehrgeizige Zahl. Ich bin gespannt. Wäre aber ne echte Hausnummer.

    Grüße
    Andy
    Dazu sag ich nur eins: Biotuning


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. X-Light 701 um EUR 182,-- bei Louis erstanden
    Von AlpenoStrand im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 22:52
  2. LGKS - light
    Von strost im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 13:37
  3. R1150GS Light
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 10:34