Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Aus GSA wird GSA light

Erstellt von Roter Oktober, 01.08.2010, 21:36 Uhr · 75 Antworten · 20.633 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von simon-markus Beitrag anzeigen
    4 Zusatzscheinwerfer müssen schon sein, denn sonst verwechselt man die Dicke mit ner Lokomotive mit Dreilichtspitzensignal...
    Naja, dein Hobby sind die Kameras hat ja auch keiner was gegen den Fotoladen. Deine Seite gefällt mir übrigens sehr gut, toll gemacht Wenn Du mal einen guten Ausleuchter brauchst kannste dich ja bei mir melden, mit Licht kenn ich mich aus

  2. Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    526

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    So die Einkaufsliste. Er wird es bei seinem Freund Glasauge unter dieser Bezeichnung finden: K255 R 1200 GS Adve. 10 (0470,0480) Nachrüstsatz LED Zusatzscheinwerfer; Ersatzteile Sonderzubehör, Leuchten. Es gibt dafür noch keinen Kabelbaum. Es muss der Kabelbaum von alten ADV Nebelscheinwerfer genommen werden. Dazu muß er das Anschlusskabel mit losen Enden bestellen. Den Leuchtenstecker vom alten Kabelbaum abknipsen und den neuen Stecker anlöten. Fertisch. Das Anschlußkabel, ist bei OEM nicht dargestellt, nur der alte Kabelbaum

    01 LED Zusatzscheinwerfer 2 Stk. 63177721320
    02 Halter 2 Stk. 63177721318
    03 Linsenschraube M5X16MK 4 Stk. 06327657949
    04 Anschlußkabel m. losen Enden Stk. 631777723139

    http://www.realoem.com/bmw/showparts...97&hg=77&fg=51
    Danke Andreas,

    Kabelbaum und Schalter habe ich bereits, ich habe die "alten" Nebler von der ADV schon dran. Die Anschlusskabel mit den offenen Enden habe ich auch bereits, die waren ja lieferbar..., den Rest bestelle ich mir Morgen.


    Gruß
    Jean

  3. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.076

    Standard Umbau

    #73
    Hallo Andreas,

    sieht wirklich interessant aus. Da ich mich auch mit dem Thema Gewichtsreduzierung beschäftige würde es mich interessieren was man für den Umbau alles benötigt:

    - Tank ist logisch
    - Tankseitenverkleidung
    - Benzinpumpe ?
    - andere Halter für die Nebler
    - zuätzlich?

    Vielen Dank für Deinen Beitrag und Grüße

    Andreas

  4. Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    #74
    Hallo Roter Oktober,
    ich habe eine R1200GS / Bj. 2011 und möchte diese ebenfalls zu einer normalen GS zurück rüsten. Das Fahrwerk soll so bleiben wie es ist. Ich möchte eingentlich nur (so wie du es gemacht hast) den Tank und die Verkleidungsteile zurück rüsten. Kannst Du mit bitte sagen, welchen Tank von welchem Baujahr du dafür verwendet hast oder kann ich sogar alle Tanks aller Baujahre verwenden (gleiche Aufnahmepunkte und Maße?). Die Verkleidungsteile (Tank und Seitenteile) sind ja doch sehr an das Baujahr bzw. die Modellreihe des Tanke gebunden. Wäre über jede Information sehr dankbar!!!
    Bitte melde Dich / Grüße / Norbert

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von injamajuno Beitrag anzeigen
    Hallo Roter Oktober,
    ich habe eine R1200GS / Bj. 2011 und möchte diese ebenfalls zu einer normalen GS zurück rüsten. Das Fahrwerk soll so bleiben wie es ist. Ich möchte eingentlich nur (so wie du es gemacht hast) den Tank und die Verkleidungsteile zurück rüsten. Kannst Du mit bitte sagen, welchen Tank von welchem Baujahr du dafür verwendet hast oder kann ich sogar alle Tanks aller Baujahre verwenden (gleiche Aufnahmepunkte und Maße?). Die Verkleidungsteile (Tank und Seitenteile) sind ja doch sehr an das Baujahr bzw. die Modellreihe des Tanke gebunden. Wäre über jede Information sehr dankbar!!!
    Bitte melde Dich / Grüße / Norbert
    Du hast eine PN

  6. Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    25

    Standard Umbau GSA nach GS

    #76
    Hast ebenfalls ne PN


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. X-Light 701 um EUR 182,-- bei Louis erstanden
    Von AlpenoStrand im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 22:52
  2. LGKS - light
    Von strost im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 13:37
  3. R1150GS Light
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 10:34