Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Auspuff umbauen / Edelstahl biegen

Erstellt von golfteufel, 26.10.2011, 08:28 Uhr · 30 Antworten · 8.917 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    #21
    Ich denke, dass das zu machen wäre. Vermute mal, dass die Biegung die ich brauche mit 1-2 Schnitten und Nähten, die im schlecht sichtbaren Bereich wären, zu machen ist.

    Was kostet denn wohl so eine Keramikbeschichtung eines Endtopfes?

  2. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.771

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    die Variante sieht allerdings - vor allem ohne Koffer - grubenhäßlich aus:


    Hallo Ihr Auspuff-Verbieger,

    tiefergelegter .... mit Koffer sieht dann so aus:


    Und vor allem kann Mann endlich links auch einen Koffer montieren, in den mehr als ein Sixpack reingeht...

    Meine Meinung: Stobbi hat Recht!

    @Finn: Sag bloß, eine GS mit normal verlegtem Auspuff sieht total goiiiil aus???

    Eine GS ist an sich häßlich, aber gerade deshalb lieben wir sie ja so!

    Grüße vom elfer-schwob
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0625-klein.jpg   img_0624-klein.jpg  

  3. Momber Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von elfer-schwob Beitrag anzeigen
    Und vor allem kann Mann endlich links auch einen Koffer montieren, in den mehr als ein Sixpack reingeht...
    Das hat was!

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von elfer-schwob Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Auspuff-Verbieger,

    tiefergelegter .... mit Koffer sieht dann so aus:


    Und vor allem kann Mann endlich links auch einen Koffer montieren, in den mehr als ein Sixpack reingeht...

    Meine Meinung: Stobbi hat Recht!

    @Finn: Sag bloß, eine GS mit normal verlegtem Auspuff sieht total goiiiil aus???

    Eine GS ist an sich häßlich, aber gerade deshalb lieben wir sie ja so!

    Grüße vom elfer-schwob
    So iss es!
    Aber auf die Idee mit dem Sixpack bin ich jetzt auch noch nicht gekommen, der Platz bei mir war immer anderweitig belegt!

    Gruß

  5. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    ich sag nur Auspufftieferlegung und Zach vor allem eine legale Variante!

    Da wird mittels eines zusätzlichen Bogens der Endtopf nach unten gedreht.
    Habe ich bei mir so gemacht wegen der symmetrischen Montage meiner Hepco und Becker Touringkoffer.

    Gruß
    Gibt`s das für die 1100er GS soweit ich weiß hat doch eine durchgängige Auspuffanlage also Krümmer und Endtopf sind 1 Teil

  6. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Gibt`s das für die 1100er GS soweit ich weiß hat doch eine durchgängige Auspuffanlage also Krümmer und Endtopf sind 1 Teil
    Deine Frage kann ich Dir nur mit einem Tipp beantworten.
    Frag mal nach bei Zach, die Anbauteile für die 1150er sind von da!

    Gruß

  7. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.771

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    So iss es!
    Aber auf die Idee mit dem Sixpack bin ich jetzt auch noch nicht gekommen, der Platz bei mir war immer anderweitig belegt!

    Gruß
    Stobbi,
    wahrscheinlich 2 Stangen Kippen?
    Brauchinet, bin Nichtraucher...

    Grüße aus dem Nachbar-Täle,

    Rainer, der elfer-schwob

  8. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    #28
    nenenene.... ich bleib ein rohrverbieger, definitv...

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    (Ich weis, sieht uebel aus)

    na das ist aber jetzt leicht untertrieben

  10. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Gibt`s das für die 1100er GS soweit ich weiß hat doch eine durchgängige Auspuffanlage also Krümmer und Endtopf sind 1 Teil
    Hallo
    ja,das gab es mal und zwar von der 1100 er RS.Die Anlage passte an die GS 1100 problemlos, nur die Halterung hinten an den Fußrasten mußte angepasst werden. An meiner GS 1100 (jetzt 1150) hatte ich das und bekam damit zwei gleich große Koffer bequem unter bzw. besorgte mir das TT-Koffersystem mit je 41 Liter.Ausserdem sah es sehr gut aus (Geschmacksache?).
    Übrigens hab ich noch den Koffersatz mit Träger und den passenden Auspuff inkl.Halterung zuhause.
    Grüße Eugen


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zach Edelstahl-Auspuff
    Von Waldy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 16:58
  2. Auspuff verchromt oder Edelstahl
    Von heinz1945 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 19:47
  3. Edelstahl-Auspuff R80/100 GS
    Von petra im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 19:05
  4. R1200GS Original-Auspuff Edelstahl
    Von Brisch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 15:29
  5. R 100 GS Auspuff Edelstahl
    Von madhoney77 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 18:10