Zitat Zitat von elfer-schwob Beitrag anzeigen

Und vor allem kann Mann endlich links auch einen Koffer montieren, in den mehr als ein Sixpack reingeht...

@Finn: Sag bloß, eine GS mit normal verlegtem Auspuff sieht total goiiiil aus???

Eine GS ist an sich häßlich, aber gerade deshalb lieben wir sie ja so!
Moin Elfhunnertfuffziger-schwab,

naja, was heisst total geil? `ne Duc 916 find´ ich auch hübscher - allerdings nur bis ich damit auf dem Sommellier war.
Und häßlich finde ich die GS nun wirklich nicht ..... aaaaber den tiefen Aufpuff! Und somit muss ich die Q ja nicht hässlicher machen....

Und wenn du auf´s Koffervolumen anspielst, dann schmeiss die verwinkelten Plaste-Kisten mal ganz schnell wech. Egal wie groß der linke Koffer ist, in zwei Alu-Boxen (auch wenn die linke schmaler wegen dem normalen .... ist) geht definitv mehr rein, die Dinger lassen sich besser beladen und sie sind beim Campen als Tisch/Hocker zu nutzen...