Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Auswuchtgewichte sind schon zum 3.mal weg !

Erstellt von confidence, 28.08.2010, 18:36 Uhr · 35 Antworten · 3.540 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Hallo !
    Jetzt sind bei mir am Hinterrad schon zum 3. mal die Ausgleichsgewichte weg !
    Kennt jemand das Problem und wie beantwortet man das ?
    Hat jemand einen Tipp ?
    Hai,

    der eine Mitarbeiter beim Reifendienst hat die Gewichte auf den Bremsstaub geklebt. Beim Absprühen (Gartenschlauch, Wasser nur leicht aufgedreht und Düse nur wenig geöffnet) sind die Gewichte "weggeschwommen"

    Hab mir neue geholt, Felge war ja jetzt sauber, draufgeklebt und da sind sie bis zum nächsten Reifenwechsel geblieben.

    War bisher nur 1 x passiert

  2. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #12
    @ hajü
    hast du gelesen,was ich geschrieben habe ??
    auf der Felge blieb eine relativ dicke Kleberschicht zurück ........!!!!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    @ hajü
    hast du gelesen,was ich geschrieben habe ??
    auf der Felge blieb eine relativ dicke Kleberschicht zurück ........!!!!


    --->> NACHBARN...

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #14
    ich sach da nichts mehr dazu. Man wird ja doch nur 'angepöbelt'.

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ich sach da nichts mehr dazu. Man wird ja doch nur 'angepöbelt'.

    die Gelegenheit sich nen Spaß draus zu machen...

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

    Standard

    #16
    ich hab glaub nachbarn die mir nachts immer das benzin aus dem tank saugen.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    ich hab glaub nachbarn die mir nachts immer das benzin aus dem tank saugen.

    die hab ich auch, und oft wach ich auch auf nachts weil jemand mit der Schleifmaschine hantiert, und auf einmal sind die Reifen wieder abgefahren...

  8. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    die hab ich auch, und oft wach ich auch auf nachts weil jemand mit der Schleifmaschine hantiert, und auf einmal sind die Reifen wieder abgefahren...
    .... und dann hab ich noch andere nachbarn die mir nachts das geld aus dem geldbeutel klauen , ich könnte jeden morgen schwören gestern nacht war ganz sicher mehr drin??

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    .... und dann hab ich noch andere nachbarn die mir nachts das geld aus dem geldbeutel klauen , ich könnte jeden morgen schwören gestern nacht war ganz sicher mehr drin??

    und nachdem sie das Geld geklaut haben hauen sie mir immer noch eines über den Schädel, anders kann ich mir das Kopfweh auch nie erklären...

  10. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    und nachdem sie das Geld geklaut haben hauen sie mir immer noch eines über den Schädel, anders kann ich mir das Kopfweh auch nie erklären...
    solche hab ich glaub auch - aua .. andere klauen mir aber nachts immer so 20-30 ps vom motorrad . das zieht morgens einfach kaum noch was..


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  2. Auswuchtgewichte Reste entfernen
    Von nobbe im Forum Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 10:42
  3. Auswuchtgewichte sind hässlich !!
    Von Kiksid im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 16:06
  4. Einstein, Newton sind tot und mir wird auch schon ganz wunderlich...
    Von Fischkopf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 21:35
  5. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32