Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Auswuchtgewichte sind schon zum 3.mal weg !

Erstellt von confidence, 28.08.2010, 18:36 Uhr · 35 Antworten · 3.541 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #31
    Zitat :völliger Blödsinn, er sagt doch es war sein BMW-Händler, der ist mit Sicherheit nicht der billigste.

    Hallo Baumbart : Lass mich Dir kurz wiedersprechen. Oft genug sehe ich dass alte Klebereste nicht entfernt werden und/oder die verdreckte Felge nicht richtig gereinigt wird. Hier geht es um die Zeitvorgaben die gemacht werden. Wenn eben nur eine bestimmte Anzahl von Minuten zur Verfügung stehen bestimmte Dinge zu erledigen .....

  2. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #32
    Hi cordonbleu

    ja habe RDC mit drin.

    Gruß
    Steffen

    Zitat Zitat von schnitzel Beitrag anzeigen
    Hallo Steffen,

    hast Du das RDC mit drin??

    Schnitzel

  3. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    ...
    Ich tippe auch eher auf den Nachbarn, SO einem Nachbarn würd ich vielleicht auch mal die Klebegewichte abrubbeln
    Machen die auch die Klebereste allein? Kann ich da bitte dann meine Felgen angelegentlich dazustellen, und morgens sind dann diese sch... Reste sauber abgerubbelt?

  4. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard

    #34
    Ich habe mit Schrecken den Bericht gelesen
    Man oh man es gibt aber auch Nachbarn die möchte man lieber nicht als Nachbarn haben.
    Meine sind noch dran---logisch---gute Nachbarschaft
    Edda

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #35
    ...ich hab jetzt die vier Seiten genauestens gelesen. Also ich glaube nicht an
    die Theorie vom "Nachbarn".


    Ich glaube Larsi hat Recht: Das sind Eichhörnchen die schon mal das Sammeln üben ! Mistviecher. Haben bestimmt die Dollwuut !

  6. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #36
    Könnten aber auch Jäger und Sammler sein!

    Also so was kann nur passieren wenn Material Schrott oder Felge nicht korrekt gereinigt!

    Also-- Reifenfuzi wechseln!

    Viel Spaß


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  2. Auswuchtgewichte Reste entfernen
    Von nobbe im Forum Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 10:42
  3. Auswuchtgewichte sind hässlich !!
    Von Kiksid im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 16:06
  4. Einstein, Newton sind tot und mir wird auch schon ganz wunderlich...
    Von Fischkopf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 21:35
  5. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32