Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Autonavi an R100GS

Erstellt von pilot69, 14.08.2009, 18:16 Uhr · 12 Antworten · 1.794 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    250

    Standard

    #11
    Hier noch ein Bild der fertigen Halterung. Das Navi, ein TomTom GO920, funktioniert perfekt. Je nach Drehzahl vibriert das Display etwas und wenn die Solle voll reinscheint, kann man kaum was erkennen, aber das dürfte bei jedem anderen Gerät auch nicht besser sein.
    Ich musste noch zwei Verstrebungen einsetzen, damit das doch recht schwere Navi nicht rumwackelte.

    Greetz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild0041.jpg  

  2. Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    133

    Standard

    #12
    UI!
    Sieht sogar recht professionell aus!
    Bin noch dran bei meinem... dauert wohl auch noch ein bisschen. hab bisher nur die unterseite gefräst. eigentlich wollte ich heute die oberseite machen, aber da kam plötzlich besuch ... also dann am mittwoch...

  3. Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    250

    Standard

    #13
    So, jetzt hat mein TT920 auch den ersten Regeneinsatz hinter sich gebracht. Ich habe das Navi zusammen mit der unteren Befestigung in einen Minigrip-Beutel getan und mit Tesafilm so verklebt, dass die Folie beim Display schön straff und der Rest dann völlig dicht. Für den Stromanschluss liess ich den Beutel unten mit einer schlauchähnlichen Verlängerung offen.
    Das Navi hat die Regenfälle letztes Wochenende klaglos überstanden.
    Das Verkleben dauert ca. 5 Minuten und taugt fast für Tauchaktionen, allerdings muss man die Hülle zum Entfernen zerschneiden und beim nächsten Regeneinsatz neu gezimmert werden.

    Greetz Ronny


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bastellösung: Autonavi an der GS
    Von Meera37 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 09:53
  2. Autonavi fürs Motorrad mit Tourenimport
    Von klaus_moers im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 18:21
  3. Autonavi Pioneer AVIC x1r
    Von Eschi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 23:38
  4. Navihalterung für Autonavi; Erfahrungen Zümo220
    Von red.biker im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 12:06
  5. Stromversorgung Autonavi
    Von Bladerunner im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 13:02