Ergebnis 1 bis 8 von 8

Basteleien von Alle wollen alles-ich muß

Erstellt von Alle wollen alles-ich muß, 09.08.2012, 00:04 Uhr · 7 Antworten · 1.701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard Basteleien von Alle wollen alles-ich muß

    #1
    Hi Interessierte ... ich hab mir mal Gedanken gemacht wie ich das Fassungsvermögen in Bezug auf Gepäck unserer Möp s verbessern kann - Da haben die Ings von BMW ja nun mal wirklich Tür und Tor offengelassen ... schaut mal womit ich angefangen habe ... so transportiere ich nun ständig 2 Vorratsbehälter mit mir rum ... Details haben Forumsfreunde per PN erhalten ... ich bin auf Reaktionen gespannt ...

    Frank ...
    Du kannst fahren wohin du willst – irgendwann ist es Osten !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1.jpg   img_2.jpg   img_3.jpg   img_4.jpg  

    img5.jpg   img_6.jpg  

  2. Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    326

    Standard Dann fang ich mal an.

    #2
    Hallo Frank,

    wozu musst Du "ständig" Wasserflaschen in Deutschland dabei haben? Einen Regenschirm könnte ich noch verstehen
    LG
    Heiko

  3. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Alle wollen alles-ich muß Beitrag anzeigen
    Hi Interessierte ... ich hab mir mal Gedanken gemacht wie ich das Fassungsvermögen in Bezug auf Gepäck unserer Möp s verbessern kann - Da haben die Ings von BMW ja nun mal wirklich Tür und Tor offengelassen ... schaut mal womit ich angefangen habe ... so transportiere ich nun ständig 2 Vorratsbehälter mit mir rum ... Details haben Forumsfreunde per PN erhalten ... ich bin auf Reaktionen gespannt ...

    Frank ...
    Du kannst fahren wohin du willst – irgendwann ist es Osten !
    Clevere Idee,
    wie hast die Flaschenhalter am Rahmen befestigt?

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #4
    Ich find es ein gutes idee. Wir haben uns auch schon gedanken gemacht wo und wie wir ein paar wasserflaschen mit nimmen koennten.

  5. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Reden wollja...

    #5
    Ja Heiko , die Pullen sind nur zur Ablenkung ...
    in Wirklichkeit trägt der eine Köcher einen Stockschirm und der andere meine Winchester zur Abwehr der Autobahnmaut ... lol ......

    das wollte ich nicht so durchblicken lassen ...

    nu isses raus ...

    Frank ...

    ... wart mal ab , wenn du meine Werkzeugverbringung vor die Linse bekommst biste beeindruckt ...



    Zitat Zitat von Heiko1 Beitrag anzeigen
    Hallo Frank,

    wozu musst Du "ständig" Wasserflaschen in Deutschland dabei haben? Einen Regenschirm könnte ich noch verstehen
    LG
    Heiko

  6. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #6
    Frank der Gotteskrieger


    Habs doch gewusst

    Ist aber ne gute Alternative als so ne Flasche immer irgend wo rein zu stopfen.


    Ralph

  7. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von yessy Beitrag anzeigen
    Ist aber ne gute Alternative als so ne Flasche immer irgend wo rein zu stopfen.
    .... ... also ich stopf' meine immer in den Topkäse - dort ist dann sogar noch Platz für etwas feste Nahrung

    Sorry - das mußte jetzt sein ...

  8. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von oliw70 Beitrag anzeigen
    .... ... also ich stopf' meine immer in den Topkäse - dort ist dann sogar noch Platz für etwas feste Nahrung

    Sorry - das mußte jetzt sein ...
    Richtig, und das Handy und Zigaretten passen da auch noch rein.
    Ich finde die Idee aber nicht verkehrt um statt Wasser einen Fläschchen Öl oder Benzin zu transportieren. Solche Betriebsstoffe habe ich ungern im Topcase oder Seitenkoffer, denn es müffelt ja schon gerne mal schnell danach, auch wenn die Behälter noch so dicht sind.


 

Ähnliche Themen

  1. Haiti wir wollen auch hier helfen...
    Von agustagerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 16:06
  2. Haben wollen aber...
    Von NoWonder im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 21:10
  3. für Eifelfreunde und die, die es werden wollen
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 12:14
  4. erste Basteleien
    Von Basti im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 19:12
  5. Welche Koffer würdet Ihr an der HP2 haben wollen?
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 18:49