Seite 20 von 37 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 368

basteln mit onkel....

Erstellt von chiLLi, 01.09.2007, 10:04 Uhr · 367 Antworten · 184.941 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Wieviel Täschken und Dosen man nicht an so eine GS ranschrauben kann....bin mal gespannt, wann der erste einen LED-Lichtschlauch dranschraubt.
    (sorry, konnt mir das einfach nicht verkneifen...)
    ........und zu Weihnachten nen LED Schlitten mit Rentieren dranne......



    ......von unterwegs verschickt.....

  2. Spätzünder Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    habe noch ein plätzchen für 250ml öl dose gefunden...

    Nobbe, bei allem Respekt, aber die Idee mit dem Öl finde ich recht dä...ch! Werkzeug oder anderes Gedöns ist OK, aber Öl???

    Hinter Dir möcht ich auch nicht fahren, sorry!
    Jaaaa, ich weiß, muss ich ja auch nich..,

    Schönes WE an alle und Gruß

    Stefan

  3. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Übertreibt ihr da nicht ein bisschen?

    Die Wahrscheinlichkeit einen Ölfleck auf der Straße zu finden ist wohl ein x-faches größer als dass gerade wenn ihr hinter nobbe herfährt urplötzlich die ganzen 250ml (!) direkt auf eurem Reifen landen.
    Und sollte das Unwahrscheinliche passieren und der Behälter durch Steine, Felsen oder andere Dinge undicht werden würde sich das bisschen Öl so verteilen dass es der hinterherfahrende nicht bemerken würden

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

    Standard

    ich sag mal so: ich habs schon ca 20.000km so dran, habe in der zeit ca 10-20 ölspuren von "anderen" fahrzeugen gesehen, mein fläschchen ist weder undicht, noch jemals durch "steinchen" beschädigt worden ... aber wenns jemand beruhigt bau ichs gleich heute abend ab und tu es in meine tooltube ..

    oder ich mach so - sieht viel sicherer aus

  5. Baumbart Gast

    Standard

    Die Frage ist warum du überhaupt Öl mitnimmst.

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Die Frage ist warum du überhaupt Öl mitnimmst.
    .. hatte ich bereits in meinem anfangs post erklärt..

  7. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    .. hatte ich bereits in meinem anfangs post erklärt..
    falls du es doch mal brauchst oder ein Kumpel? Wie oft musstes du denn unterwegs Öl nachkippen (unterstellt du bringst es vor Reiseantritt auf den korrekten Stand)? Ich jedenfalls noch nie, und ich fahr nicht nur Wochenendtouren. Ne Batterie hab ich mal gebraucht, aber die passt da nicht hin.

  8. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.253

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Wenn da ein Stein die Plastiköldose durchschlägt liegt der hinter dir auf der Fresse.
    Hallo,
    der Stein der diese Plastikdose durchschlägt, würde gleich das ganze MR mit Fahrer unter sich begraben.
    Gruß

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

    Standard

    .. zuvor müsste "killerstein" erst meinen PUIG Innenkotflügel durchschlagen und danach vielleicht noch meinen Auspuff, der dort nämlich genau drunter ist

    und ja, das Öl habe ich schon mehrmals gebraucht (ca 2* bei mir auf Tour , und 3* bei anderen)

  10. Spätzünder Gast

    Standard

    ...ich denke mal, wenn das eine Metallflasche mit Verschluss nach oben gewesen wäre, hätte es keinen gejuckt, mich ja auch nicht. Dat Plastikpülleken mit der Öffnung nach unten wirkt irgendwie nicht vertrauenserweckend.

    Nein, ich will Dir nicht widersprechen.

    Man weiß ja was für hohle Typen rumrennen und es findet sich bestimmt irgend so ein Dödel, der den Deckel einfach mal ein wenig löst...

    Nimms nich persönlich. Wenn Du damit leben kannst, OK.

    Gruß aus Berlin

    Stefan


 
Seite 20 von 37 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interesse an Motorrädern in 3D und virtuellem Basteln?
    Von motorcycler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 08:20
  2. Probleme nach Basteln: Leerlaufdrehzahl, Elektrik
    Von muelv im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 17:19
  3. Ladegerät Tante louise oder Onkel Polo
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 09:34
  4. Benzinhahn an eine GS/A basteln?
    Von GhostRider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 08:11
  5. Was manche so in ihrer Freizeit Basteln
    Von Rumborak im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 10:11