Seite 21 von 37 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 368

basteln mit onkel....

Erstellt von chiLLi, 01.09.2007, 10:04 Uhr · 367 Antworten · 185.014 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.555

    Standard

    Zitat Zitat von Spätzünder Beitrag anzeigen
    Man weiß ja was für hohle Typen rumrennen und es findet sich bestimmt irgend so ein Dödel, der den Deckel einfach mal ein wenig löst...
    zuhülfe ist die berüchtigte "ölstöpselbande" wieder unterwegs??

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    zuhülfe ist die berüchtigte "ölstöpselbande" wieder unterwegs??
    Die erwischt nur Leute mit Verfolgungswahn!
    Also versteck dich!!!


  3. Spätzünder Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    zuhülfe ist die berüchtigte "ölstöpselbande" wieder unterwegs??
    ECHT!! ... Sind sie jetzt bei euch wieder aufgetaucht???

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Die erwischt nur Leute mit Verfolgungswahn! .....
    Ist nicht schlimm, denn die kannst du gut erkennen,
    -- an der Wahnweste.


  5. Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo,
    der Stein der diese Plastikdose durchschlägt, würde gleich das ganze MR mit Fahrer unter sich begraben.
    Gruß
    er könnte ja auch eine 4 cm dicke stahl platte an die Dose schrauben das hält bestimmt so bösartige steine aus

  6. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    Denke mal ein Warnhiweisschild 30x30 cm tuts auch
    mfG Bernd

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.555

    Standard

    .. so, in mühsamer kleinarbeit und unter zuhilfenahme von 3 tassen kaffee ist es mir gelungen ein täschchen fürs fläschchen zu montieren ... das fläschchen selber ist übrigens aus formschönem "PE" (Polyethylene - also aus demselben zeug, aus welchem auch frischhalte dosen gehäkelt werden..)

    ...das lass ich nun patentieren, werde steinreich und kauf mir die villa vom Mr. Kim KlimBim aus neuseeland - wurde gestern ja spontan frei ..

    oeldose2.jpg

  8. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.555

    Standard

    ..und wo ich die Kamera schon mal draussen habe:

    habe mir aus einer "Baumarkt Kunststoff Bastelplatte" (3 € für A4) einen TT Blendschutz gebaut

    Material kann man mit Heissluft fön in Form biegen, dann mit Klebeklett aussen befestigen und schön feilen..

    ok: ich warte nun auf die üblichen kommentare ala "mit ... navi bräuchte man das garnicht"

    tt_blende1.jpgtt_blende2.jpg

  9. Freiburger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    ok: ich warte nun auf die üblichen kommentare ala "mit ... navi bräuchte man das garnicht"
    Also mit dem Zumo550 bräuchtest du das gar nicht!






    Gut so?

    Gruß

  10. Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    254

    Standard

    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    ..und wo ich die Kamera schon mal draussen habe:

    habe mir aus einer "Baumarkt Kunststoff Bastelplatte" (3 € für A4) einen TT Blendschutz gebaut

    Material kann man mit Heissluft fön in Form biegen, dann mit Klebeklett aussen befestigen und schön feilen..

    ok: ich warte nun auf die üblichen kommentare ala "mit ... navi bräuchte man das garnicht"

    Hi,

    ich weiß net genau welche Baumarkt Kunstoffplatte du gekauft hast, wenn es Polystyrol ist, was ich glaube, wirst keine lange freude an der blende haben, wird mit der Zeit spröde,bricht und/oder bleicht aus ist eigendlich nur für Indoor gedacht, besser wäre gewesen PC (Polycarbonat = Makrolon = Lexan) ist UV beständig und lässt auch super biegen.

    Wenn es schon PC ist , ignoriere mich

    Gruß
    Leon


 
Seite 21 von 37 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interesse an Motorrädern in 3D und virtuellem Basteln?
    Von motorcycler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 08:20
  2. Probleme nach Basteln: Leerlaufdrehzahl, Elektrik
    Von muelv im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 17:19
  3. Ladegerät Tante louise oder Onkel Polo
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 09:34
  4. Benzinhahn an eine GS/A basteln?
    Von GhostRider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 08:11
  5. Was manche so in ihrer Freizeit Basteln
    Von Rumborak im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 10:11