Seite 28 von 37 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 368

basteln mit onkel....

Erstellt von chiLLi, 01.09.2007, 10:04 Uhr · 367 Antworten · 184.974 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Aber die Bastelanleitung find ich gut!
    Wenn man keine Nähmaschine besitzt.

    Ich hatte mir früher mal einen passenden Sack mit einem wasserdichtem Reißverschluß vom Sattler nähen lassen.

  2. Dougal Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BMW Peter Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Nähmaschine besitzt.

    Ich hatte mir früher mal einen passenden Sack mit einem wasserdichtem Reißverschluß vom Sattler nähen lassen.
    Hi!
    Hatte ich auch überlegt, aber der Preis war absolut unverschämt und dann hätte ich ja auch hier nix posten können, gelle?

    Jeder so, wie er es mag...deshalb heißt es ja auch "Basteln mit Onkel..."

    So habe ich Reste verwertet, kann von dem gesparten Geld 'ne Tankfüllung zusätzlich reinpacken und jeder hier kann ( wenn er denn möchte) in der ihm genehmen Farbe nachbasteln.
    Oder eben nicht....

    Frohen Tannenbaum für alle

    Micha

  3. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    20121221_172309.jpg20121221_175634.jpg
    Navihalter fürs TT Rider II aus 3mm VA für die 1150er GS Kosten = nix Zeit ca.15min
    Navi hängt etwas vor dem Tachobereich 60-100 km/h -- wer nutzt den Bereich denn schon

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    klasse gemacht Dougal, ich steh auf selbstgebastelt. Über die Farbe kann man ja nachdenken, aber schöne Idee gut umgesetzt.

  5. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard selbstgeschnitzter Halter für TomTom

    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    Navihalter fürs TT Rider II aus 3mm VA für die 1150er GS Kosten = nix Zeit ca.15min
    Navi hängt etwas vor dem Tachobereich 60-100 km/h -- wer nutzt den Bereich denn schon

    Hallo qhammer,

    habs so ähnlich gemacht wie Du.
    Wegen der Vibrationen hab ich meinen ALUhalter jedoch noch am "Armaturenbrett" verschraubt und so eingerichtet, daß der Tacho net verdeckt ist.
    Und VA kam aus Gewichtsgründen bei mir net in Betracht, denn insbesondere in der verfressenen Weihnachtszeit ist das Gesamtgewicht aus Q und mir eh schon grenzwertig...

    Grüße vom elfer-schwob
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3470.jpg   img_3468.jpg   img_3471.jpg  

  6. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    105

    Standard

    Servus
    Hat hier jemand eine Bastelidee, wo man bei einer 1200 GS eine Trinkflasche unterbringen kann. Würde gern auf ner längeren Tour mal an einer Ampel o.ä. ein Schluck trinken und mag sie nicht in den Tankrucksack legen.
    Hat jemand eine Idee?

    Gruß

  7. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    652

    Standard

    Schau mal:


    Biker Motorrad Chopper Lenker Getränke Dosen Halter Fahrrad Flaschenhalter NEU | eBay

    - - - Aktualisiert - - -

    Oder hier:


    http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=flaschenhalter+lenker&_sacat=9192&_odk w=flaschenhalter&_osacat=9192

  8. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard

    ...sowas läßt sich doch bestimmt auch an Shoei und Co. dranbasteln....

    Falls der Halter jedoch am Helm stören sollte, könnte man ihn evtl. auch an den Tank dranspaxen!

    ...meint der elfer-schwob
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken trinkhelm.jpg  

  9. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von elfer-schwob Beitrag anzeigen
    ...sowas läßt sich doch bestimmt auch an Shoei und Co. dranbasteln....

    Falls der Halter jedoch am Helm stören sollte, könnte man ihn evtl. auch an den Tank dranspaxen!

    ...meint der elfer-schwob
    Was soll den dieser Vorschlag? Ich hab ein Klapphelm, wie soll das den gehen? Wenn ich mir die Flaschenhalter und Verschlauchung montiert habe, liegt der ganze Segen beim ersten Öffnen auf der Straße! Das ist doch die größte Verschwendung von Ressourcen
    Ich werd mal schauen, ob es nicht irgendwo am Bike ein Platz für einen Getränkehalter gibt.

    Gruß

  10. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    So aehnlich?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Y11.jpg 
Hits:	1217 
Größe:	64,6 KB 
ID:	83865

    Saludos


 
Seite 28 von 37 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interesse an Motorrädern in 3D und virtuellem Basteln?
    Von motorcycler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 08:20
  2. Probleme nach Basteln: Leerlaufdrehzahl, Elektrik
    Von muelv im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 17:19
  3. Ladegerät Tante louise oder Onkel Polo
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 09:34
  4. Benzinhahn an eine GS/A basteln?
    Von GhostRider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 08:11
  5. Was manche so in ihrer Freizeit Basteln
    Von Rumborak im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 10:11