Seite 29 von 37 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 368

basteln mit onkel....

Erstellt von chiLLi, 01.09.2007, 10:04 Uhr · 367 Antworten · 185.002 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    105

    Standard

    Die Idee ist gut. Danke für den Bastelvorschlag.
    Ich werd aber versuchen ein Gestell zu bauen in das ich die Flaschen stellen kann. Die Gummis sind nicht so UV beständig und lassen langsam nach.

    Gruß

  2. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard

    wenn der HiTech-Helm, der da auf der Sitzbank liegt, ein Klapphelm ist, könnts klappen. Ansonsten bringt uns Deine Lösung auch net vorwärts...

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    gibts da niGS von Teuertech oder Wundermilch,
    so in Alu lasergeschnitten,
    mit ein paar Mustern verziert,
    und schön eloxiert

  4. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Schade..., ist kein Klapphelm,
    aber das Gestell ist zu erkennen und der praktische Ersatz als Seitenstaender auch.

    ...Und ich dachte Milchkannen und Q...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Y10.jpg 
Hits:	1433 
Größe:	70,6 KB 
ID:	83867

    Saludos

  5. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von schulli Beitrag anzeigen
    Servus
    Hat hier jemand eine Bastelidee, wo man bei einer 1200 GS eine Trinkflasche unterbringen kann. Würde gern auf ner längeren Tour mal an einer Ampel o.ä. ein Schluck trinken und mag sie nicht in den Tankrucksack legen.
    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    Schau doch mal in nen gut sortierten Fahrradladen oder ins Internet da gibt es Flaschanhalter in Hülle und Fülle
    "alleine hier" 137 HIBIKE/Gesamtkatalog/Zubehör/Flaschen & Flaschenhalter

    G/ ruß,
    Mike !!!

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.554

    Standard


  7. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von Mike463 Beitrag anzeigen
    Schau doch mal in nen gut sortierten Fahrradladen oder ins Internet da gibt es Flaschanhalter in Hülle und Fülle
    "alleine hier" 137 HIBIKE/Gesamtkatalog/Zubehör/Flaschen & Flaschenhalter

    G/ ruß,
    Mike !!!
    Danke für den Link, aber ich werde meine Frage mal anders formulieren: Weiß jemand, wo man einen Flaschenhalter sinvoll und nicht störend anbringen kann?

    Gruß

  8. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    Hallo
    ich wuerd mal sagen ne Trinkblase( camelbag) geht da wohl am besten.
    mfg Bernd

  9. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    in einem Flaschenhalter vorne am ADV-Koffer
    oder den Halter vorne an einen Tankrucksack....

    hängt aber alles davon ab, was du sonst noch und wo (z.B. Navi) angebaut hast,

  10. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.554

    Standard

    spontan würde ich sagen

    wenn es eine Fahrrad Trinkflasche mit eigenem Halter sein muss: mit Halter an den GS Scheiben Bügel, oder am Tankrucksatz (rechts / links)- oder am Sturzbügel der ADV , oder am Seitenkoffer vorne (wenn ohne Beifahrer)

    in meiner Praxis verwende ich 0,5l Flasche(n) im Tankrucksack (wenn leer auf Tour, dann in Mülltonne)

    ich habe an meinem normalen Rucksack eine Mesch Tasche mit Gummizug aussen dran, in die eine 0,5l Flasche passt - evtl kann man sich sowas auch an den TR aussen annähen lassen ?


 
Seite 29 von 37 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interesse an Motorrädern in 3D und virtuellem Basteln?
    Von motorcycler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 08:20
  2. Probleme nach Basteln: Leerlaufdrehzahl, Elektrik
    Von muelv im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 17:19
  3. Ladegerät Tante louise oder Onkel Polo
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 09:34
  4. Benzinhahn an eine GS/A basteln?
    Von GhostRider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 08:11
  5. Was manche so in ihrer Freizeit Basteln
    Von Rumborak im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 10:11