Seite 32 von 37 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 368

basteln mit onkel....

Erstellt von chiLLi, 01.09.2007, 10:04 Uhr · 367 Antworten · 184.981 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    also ich hab meinen Trinkvorrat immer im TR, (wenn auch keine Tagesration von 3 l !!),
    und da ist man immer schnell dran und auch wieder verstaut.

    Fahre eigentlich immer mit TR, weil ich da auch immer meine Kamera griffbereit verstaut habe für
    die schnellen Schnappschüsse auch während der Fahrt

    hab schon bei einem Chopper so einen "Manistdiecool"-Lederhalterung für den Lenker gesehen,
    sieht schon an einem Stilistisch passenden Chopper schei.. aus,
    aber an ner GS geht imho gar nicht

    schönes WoE noch allen
    (aus dem aktuell wolkenverhangenen Bayern )

  2. Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von Woidl Beitrag anzeigen
    @FF29: Und wo ist jetzt das Prob? Nur weil´s DIR nicht gefällt???? Eigentlich sollte es jedem frei stehen, anzubauen was und wie er es will, ohne von anderen angemotzt zu werden. Und was haben Nabenputzer und Pedale mit einem Flaschenhalter gemeinsam? Abgesehen davon ist Wasser trinken sehr gesund und ein Flaschenhalter ist allemal praktischer, als immer wieder stehen zu bleiben und die Flasche aus dem Koffer zu holen. Und wem der Flaschenhalter nicht gefällt, der muss ja nicht hinsehen und ihn schon garnicht anbauen. Aber so ist es halt, Akzeptanz und Toleranz verschwinden zusehends in unserer Gesellschaft.

    Und abgesehen davon kommt es immer wieder ausgezeichnet rüber, wenn man jemanden blöd anmacht und anschließend schreibt "Bitte nicht beleidigt sein".

    Na jetzt hab ich wieder was gesagt....
    Ich denke, wenn jemand was hier ins Forum stellt, muss er auch damit klar kommen gegenteilige Meinungen zu erhalten.
    Ich bedaure, dass dich meine geschriebenen Worte verletzt haben (obwohl es nicht um dich oder Münsterländer sondern um den Fahrradflaschenhalter ging) und bitte um Entschuldigung....
    Aber so ist es halt, Akzeptanz und Toleranz (für die die Kritik äußern) verschwinden zusehens aus unserer Gesellschaft...

  3. Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    254

    Standard

    Zitat Zitat von FF29 Beitrag anzeigen
    ...
    Aber so ist es halt, Akzeptanz und Toleranz (für die die Kritik äußern) verschwinden zusehens aus unserer Gesellschaft...
    Volle Zustimmung!

  4. Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    Zitat Zitat von FF29 Beitrag anzeigen
    Ach du Sch.. Nichts gegen dich, aber was ist das denn?

    Bitte nicht beleidigt sein, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!
    ...Dann auch noch hinten wo es jeder sieht...
    Hi FF29,

    ich habe mich nicht persönlich angegriffen gefühlt. Deine Aussage ( Ach du Sch... ) war dein subjektiver Eindruck von der Flaschenhalter - Halterung für meine Varios.

    Ich finde in einigen Threads geht es ruppiger zu.
    So lange man nicht persönlich angegriffen, beleidigt und denunziert wird, kann ich damit umgehen.

    Hier geht es ja ums.....basteln mit Onkel...
    und da gehört mM nach dieser Beitrag (Flaschenhalter-Halterung für Varios) hin.

    Ich könnte das Projekt auch noch in Ampis Bastelfred einstellen.

    Jedoch bin ich kein Typ, der ein Thema in verschiedene Foren einstellt.

    Allen ein schönes WE

    Gruß
    Tommy

  5. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    233

    Standard

    ich finde es toll wenn immer wieder verschiedene loesungen hier im bastelforum angeboten werden. somit kann jeder dass fuer sich am besten geeignete raussuchen. dass viele dinge nur EINEM gefallen muss jedem der hier mitliest, ebenso klar sein wie eingebrachte kritik und missfallen.

  6. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    also ich hab meinen Trinkvorrat immer im TR, (wenn auch keine Tagesration von 3 l !!),
    und da ist man immer schnell dran und auch wieder verstaut.

    Fahre eigentlich immer mit TR, weil ich da auch immer meine Kamera griffbereit verstaut habe für
    die schnellen Schnappschüsse auch während der Fahrt




    schönes WoE noch allen
    (aus dem aktuell wolkenverhangenen Bayern )
    Genau so mach ich es auch !!!
    Aber ein Fahrrad Flaschenhalter am Koffer und dann noch hinten (= die Flasche immer verschmutzt oder verstaubt = iiiiihhhgiiitt )
    Und wie das wieder ausschaut, nee nee !!

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    welche Halterung hast Du genutzt?

    die von TT krallt den Zumo doch ziemlich fest ein
    Den Originalhalter ...ich mag den Zubehörkram nicht an meinem Moped.

  8. Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    Zitat Zitat von jumbo Beitrag anzeigen
    Genau so mach ich es auch !!!
    Aber ein Fahrrad Flaschenhalter am Koffer und dann noch hinten (= die Flasche immer verschmutzt oder verstaubt = iiiiihhhgiiitt )
    Und wie das wieder ausschaut, nee nee !!
    Hi Volker,

    "....und dann noch hinten" ich habe schon viele Zega - AL-Koffer gesehen, an denen hinten ein Flaschenhalter von TT mit Flaschen angebracht war. Kann mir nicht vorstellen, dass in den Flaschen immer nur ÖL gewesen ist.

    @ Angsthase

    darum bin ich in diesem und in anderen Foren unterwegs.
    Ideen sammeln und daraus das für sich geeignete umsetzen.
    Ich kommentiere nicht jeden Sch...., nur um in der Beitragsstatistik nach oben zu kommen.

    Gruß
    Tommy

  9. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    868

    Standard

    Ich hab´ einfach einen Flaschenhalter auf den Lenker geklemmt und eine Trinkflasche reingesteckt.
    So könnte ich theoretisch sogar während der Fahrt trinken. Trinkschnorchel mit dem Daumen aufgeklappt,
    Flasche rausziehen am Schnorchel saugen, Flasche wieder reinstecken und Schnorchel schließen.
    Wie gesagt, das ginge zwar, mach´ ich aber nicht, obwohl ich dabei nichteinmal den Blick von der
    Straße abwenden müsste. Und für ´nen Ampelstop reicht es allemal locker aus.

  10. Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    232

    Standard

    sosieht meine lösung aus , einfach Flexibel und für fas jede Flaschengröße geignet

    gopr2784.jpg

    Gruss Franz


 
Seite 32 von 37 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interesse an Motorrädern in 3D und virtuellem Basteln?
    Von motorcycler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 08:20
  2. Probleme nach Basteln: Leerlaufdrehzahl, Elektrik
    Von muelv im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 17:19
  3. Ladegerät Tante louise oder Onkel Polo
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 09:34
  4. Benzinhahn an eine GS/A basteln?
    Von GhostRider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 08:11
  5. Was manche so in ihrer Freizeit Basteln
    Von Rumborak im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 10:11