Seite 35 von 37 ErsteErste ... 253334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 368

basteln mit onkel....

Erstellt von chiLLi, 01.09.2007, 10:04 Uhr · 367 Antworten · 184.992 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.553

    Standard

    möglichst schrumpfschlauch statt klebeband verwenden

  2. Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    168

    Standard

    Man nimmt was man hat.........

  3. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Cool

    Hallo Gemeinde,der Winter war hart und lang und so wurde gebastelt was das Zeug hält:image.jpgimage.jpg Q-Wings aus 3 mm Alu: Spoiler für erhöhten Anpressdruck ab 250 km/h, oder wahlweise als Beinablage für cooles Cruisen.- - - Aktualisiert - - -image.jpgimage.jpgimage.jpgAlte NATO Munitionskiste für 200 Schuss 7,62 mm, nun Erstehilfe- und Werkzeugbox. Stabil, Wasserdicht, abschließbar und schön mit Filz ausgelegt.

  4. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    Zitat Zitat von Oldschool Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,der Winter war hart und lang und so wurde gebastelt was das Zeug hält:Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	1154 
Größe:	60,1 KB 
ID:	97167Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	1093 
Größe:	63,3 KB 
ID:	97168 Q-Wings aus 3 mm Alu: Spoiler für erhöhten Anpressdruck ab 250 km/h, oder wahlweise als Beinablage für cooles Cruisen.
    groovie Beinauflage!
    könnte von mir sein
    ....und schon getestet auf längerer Fahrt?
    ich hab seinerzeit die Erfahrung auf längeren Autobahn-Etappen gemacht.... so manchem Büchsen-Lenker und Chopper-Fahrer fiel die Kinnlade runter
    .....aber meinen Knien tat es gut und es war superentspannend....

  5. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    Zitat Zitat von yello02 Beitrag anzeigen
    groovie Beinauflage!
    könnte von mir sein
    ....und schon getestet auf längerer Fahrt?
    ich hab seinerzeit die Erfahrung auf längeren Autobahn-Etappen gemacht.... so manchem Büchsen-Lenker und Chopper-Fahrer fiel die Kinnlade runter
    .....aber meinen Knien tat es gut und es war superentspannend....
    Yes, Idee und erste Zeichngen sind von Dir. Danke nochmal.
    Die Schlosserei der örtlichen JVA hat dann meine Vorstellungen perfekt umgesetzt .
    Habe Sie noch nicht ausprobiert. Aber Freitag geht es durch die Eifel in die Vogesen , Schwarzwald und Alpen für 10 Tage.
    Da kann ich sie dann ausgiebig Testen.

  6. Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    sosieht meine lösung aus , einfach Flexibel und für fas jede Flaschengröße geignet



    Gruss Franz


    Hi,
    wie hast du deinen hinteren "Topcase" Koffer befestigt.
    Hab mir grad auch einen von XCase bestellt.
    Löcher bohren und auf die hintere Platte schrauben?
    Ne abnehmbare Lösung würd mir gefallen....

  7. Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    .............könnte hier reinpassen!?
    Habe bei meiner 1100er das original Scheinwerfer Leuchtmittel ( 60/55W) gegen eine mit 100/80W getauscht.
    Ein Unterschied wie Tag und Nacht, und mit wenig Geld schnell getan.

    Ja, ich weiß, ist nicht konform mit dieser Abhandlung von Vorschlägen, wie man sich im Strassenverkehr zu verhalten hat!!!

  8. Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    [QUOTE=Norddeutscher;1179497]Moin,

    vielleicht bringen dich ja meine Bildchen auf den richtigen Gedanken. Ich habe sie auf den montierten Schutz am Zylinder geschraubt. Immer schön im Fahrtwind, nicht ganz so auffällig und immer leicht erreichbar.

    Hallo
    wie kann ich mir das vorstellen mit der Flasche, ich bin beim Anhalten jedesmal mit dem Schienbein an
    der Querstange der ADV Bügel, da soll ich jetzt noch 7cm weiter nach hinten, wie soll so ein Bein aussehen?

    Schön im Fahrtwind, aber die warme Luft vom Zylinder steigt nach oben.
    Gruß

  9. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Hab heute meinen "neuen" Alukoffern foliert...klappte schon viel besser als beim letzten mal.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Koffer folieren 21.11.2013 002.jpg 
Hits:	1049 
Größe:	46,9 KB 
ID:	112705Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Koffer folieren 21.11.2013 003.jpg 
Hits:	1035 
Größe:	52,3 KB 
ID:	112706

    lg Ben

  10. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Das Echtholzimitat hättest Du bei der Gelegenheit auch gleich aussen aufkleben können - GS mit Holzkoffern, das wäre mal ein echter Hinkucker!



 

Ähnliche Themen

  1. Interesse an Motorrädern in 3D und virtuellem Basteln?
    Von motorcycler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 08:20
  2. Probleme nach Basteln: Leerlaufdrehzahl, Elektrik
    Von muelv im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 17:19
  3. Ladegerät Tante louise oder Onkel Polo
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 09:34
  4. Benzinhahn an eine GS/A basteln?
    Von GhostRider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 08:11
  5. Was manche so in ihrer Freizeit Basteln
    Von Rumborak im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 10:11