Seite 36 von 37 ErsteErste ... 2634353637 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 368

basteln mit onkel....

Erstellt von chiLLi, 01.09.2007, 10:04 Uhr · 367 Antworten · 184.958 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Das Echtholzimitat hättest Du bei der Gelegenheit auch gleich aussen aufkleben können - GS mit Holzkoffern, das wäre mal ein echter Hinkucker!

    Den Gedanken hatte ich auch, doch dann ist mir zum Glück die Folie ausgegangen...

    lg Ben

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Moin Ben,

    schaut gut aus. Aber ich muss meinem Vorschreiber recht geben-das Holzimitat außen würde perfekt zu deiner lila Q passen! ......a propos, wolltest du nicht die Farbe der Q eh ändern? Also, Komplettfolierung in Holzoptik! Ich freu mich auf die ersten Bilder!!

  3. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Hi Finn,

    ich glaub des lass ich mal lieber, nicht das noch jemand auf die idee kommt, dass da Wein in dem Holzfass ist und sich was abzapft...

    lg Ben

  4. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    einfach totschick

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    Hi,

    ...schwarz war aus..... oder hat jeder, gell!!!

  6. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    ..... oder hat jeder, gell!!!

    Genau!

    lg ben

  7. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    332

    Standard

    Hallo allerseits -

    in diesem Fred hat ja schon länger niemand mehr geschrieben ... was ich sehr schade finde !

    Also, stell ich mal ein paar Basteleien vor die in den letzten Wochen in meiner Garage entstanden sind.
    (Kritik ist ausdrücklich erwünscht; wenn sie dann auch noch mit einem Verbesserungsvorschlag verbunden ist - sehr gut, es gibt ja immer was zu optimieren !
    Tja, und wenn nicht ... auch egal, einen Herzklappenabriss wird es mir nicht bescheren ! )


    Also,

    1.
    Original 11er Handprotektoren gegen ACERBIS getauscht.
    Die Dinger werden geliefert, Befestigungssatz passt nicht
    Egal, dass muss auch anders gehen ...
    imag0836.jpgimag0838.jpg
    ... ging auch !

    2.
    Ich wollte gerne eine Halterung für mein Handy haben, weil ich es als Navi benutze.
    Lenkerhalterungen find ich persönlich nicht sooo schön, es sollte lieber etwas über den Armaturen sein.
    Das ist draus geworden ...
    imag0841.jpgimag0839.jpg

    3.
    Das Kunststoffgitter in der seitlichen Cockpitverkleidung hatte mein Vorgänger in Rot lackiert.
    Kurzfristig hatte ich da schon mal durch Überlackieren in Schwarz versucht etwas zu verbessern.
    Sah aber sch..... aus und hat auch nicht gehalten.
    Ich hab mir daraufhin Edelstahldraht aus dem Internet besorgt, ein bisschen gebogen und geschnitten und das Ganze dann optisch an den Kühlerschutz angepasst.
    imag0835.jpgimag0837.jpg

    4.
    Und als letztes kam der Bedarf nach einem Topcase auf.
    Topcases find ich persönlich jetzt optisch nicht so den Knaller, aber mein Sohn (10 Jahre) will ab dieser Saison mitfahren und da war es mir schon irgendwie lieber wenn so ein Ding drauf ist.
    Das Ganze sollte aus Metall sein, optisch zu den vorhandenen ZEGA' s passen und nicht so teuer sein.
    Ich hab dann eine ältere Baumarkt-Alukiste genommen (die hatte ich noch) und etwas modifiziert.
    (Die Alu-Platte auf der Gepäckbrücke hab ich nicht selber gemacht)
    imag0683.jpgimag0684.jpgimag0685.jpg
    imag0830.jpg

    Gruss,

    Christoph

  8. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    332

    Standard

    Oh ... da fehlen noch Topcase-Fotos ... wo sind denn die geblieben ?!?

    Liefer ich sie nach ...
    imag0831.jpgimag0832.jpgimag0829.jpgimag0833.jpg

  9. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    Also, wenn ich der Sohn wär, mir wär die Sitzfläche zu hart

  10. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    332

    Standard

    lach ... Scherzkeks !


 
Seite 36 von 37 ErsteErste ... 2634353637 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interesse an Motorrädern in 3D und virtuellem Basteln?
    Von motorcycler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 08:20
  2. Probleme nach Basteln: Leerlaufdrehzahl, Elektrik
    Von muelv im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 17:19
  3. Ladegerät Tante louise oder Onkel Polo
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 09:34
  4. Benzinhahn an eine GS/A basteln?
    Von GhostRider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 08:11
  5. Was manche so in ihrer Freizeit Basteln
    Von Rumborak im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 10:11