Seite 5 von 37 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 368

basteln mit onkel....

Erstellt von chiLLi, 01.09.2007, 10:04 Uhr · 367 Antworten · 185.080 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #41
    Servus Wilhelm,

    hört sich gut an,
    kannst das Foto bitte mal etwas größer einstellen und vielleicht auch im montierten Zustand auf dem Mopped?

    edit: also Foto im montierten Zustand brauchst net, ist ja immer noch der ursprüngliche Sitz

  2. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #42
    Servus,
    Wenn ich nur wüsst, wie man das grösser....
    Weisst was, schick mir Deine Adresse und ich schick Dir das Foto O.K.?
    Grüsse
    Wilhelm

  3. Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    39

    Standard Lenkeranschlag aus Gummi nun auch im Handel

    #43
    Entweder hat hier jemand meine Idee aufgenommen und für andere Bikes umgesetzt, oder wir träumen beide nachts von ...

    Hier hab ich "meinen" Lenkanschlagschützer wiedergefunden:

    b-g-racing

    Wenn ich die tollen Anmerkungen über meine Munitionskisten lese, kommen mir teilweise die Tränen, vor Rührung und Lachen! Hab sogar schon eine Anfrage von einem Schweizer TWINMAX-Kunden (Adrian) bekommen.


    Bis jetzt absolut tolle Ideen, pfiffig umgesetzt und mit Humor präsentiert. Ja, unter uns sind echte Erfinder! Freue mich schon jetzt auf den nächsten Bericht.

    Also, weiter so und den Spaß nicht aus den Augen verlieren.

    hermigs

  4. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Frage

    #44
    Zitat Zitat von BMWGS Beitrag anzeigen
    Alles für den R1150 GS Adventure....



    RAM Ball für GPS...



    Mehr infos...http://edelweiss.smugmug.com/gallery/2787876#148883087

    Genau das Teil suche ich....kann man das eigentlich nur im Eigenbau herstellen, oder bekommt einer wie (des Gewindeschneidens nicht mächtig) auch käuflich? Wenn ja.....ist das dann auch mit einer "gummierten" Kugel??
    Danke schon mal für Tips!!!

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    221

    Standard

    #45
    Moin Markus,

    guck mal im neuen Katalog von Tante Louise auf Seite 799.
    Könnte das sein, was Du suchst.

    Gruß

    Kojote

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

  8. supermotorene Gast

    Standard Neue Bastel Aktion

    #48
    Moin,
    hier mal meine letzten Bastelaktionen für dieses Jahr.
    Gruß Rene
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw-front.jpg   bmw-seite-l..jpg   bmw-seite-r..jpg  

  9. Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    232

    Standard

    #49
    Moin Rene,
    die Idee mit den Seitendeckeln gefällt mir.Hab meine nur aus Gummi geschnitten. Gehst Du damit in Serie?
    Welchen Auspuff hast Du denn an Deiner Q??
    Gruß
    Knut

  10. supermotorene Gast

    Standard

    #50
    Hallo Pharao,
    der Auspuff ist ein Götz Auspuff,gibt´s leider nicht mehr, nur noch unter GPR Auspuff,scheint derselbe zu sein,kostet nur erheblich mehr.
    Ist auf jeden Fall ein Leistungs und Drehmoment Schlucker!
    Die Seitendeckel mache ich nicht in Serie, weil´s eine Schweinearbeit war,immer wieder nachbiegen,montieren,nachbiegen........Sind von Hand gedengelt ,daher war´s etwas aufwendiger.Die Touratech GFK Deckel zu fertigen ist dagegen ein Kinderspiel, wenn man einmal die Form hat.
    Frohes Fest
    Rene


 
Seite 5 von 37 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interesse an Motorrädern in 3D und virtuellem Basteln?
    Von motorcycler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 08:20
  2. Probleme nach Basteln: Leerlaufdrehzahl, Elektrik
    Von muelv im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 17:19
  3. Ladegerät Tante louise oder Onkel Polo
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 09:34
  4. Benzinhahn an eine GS/A basteln?
    Von GhostRider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 08:11
  5. Was manche so in ihrer Freizeit Basteln
    Von Rumborak im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 10:11