Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Bastelstunde

Erstellt von rudeboy76, 10.07.2011, 15:23 Uhr · 22 Antworten · 2.945 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    144

    Standard Bastelstunde

    #1
    ich habe ja nicht glauben können, dass es einen Spritzschutz für die Füße gibt, noch weniger hab ich an die Funktion dieser Dinger geglaubt, aber wie so oft ist, habe ich mich eines besseren belehren lassen und mich mal ein paar Stunden in meine Werkstatt verkrochen ...

    Ergebnis seht Ihr auf den Bildern ...

    http://www.pic-upload.de/view-106388...G6064.jpg.html

    http://www.pic-upload.de/view-106388...G6065.jpg.html

  2. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #2
    Moin,

    ja da bin ich ja mal gespannt, mir schwieren auch irgendwie so Gedanken bzgl. selber machen für meine 1150 vor

    Also, her mit den Bildern

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #3
    Moin,

    sicherlich praktisch ..... aber schön ist anders, oder?

  4. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    #4
    Wenn Du die Mofa mal im Ganzen betrachtest, fällt es gar nicht auf ...

    und ´schöner´ als die offiziell erwerblichen sind sie allemal ()

    Du weißt doch, selbst die häßlichsten Kinder werden von den Eltern immer als das Schönste von allen gesehen ...

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von rudeboy76 Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Mofa mal im Ganzen betrachtest, fällt es gar nicht auf ...

    und ´schöner´ als die offiziell erwerblichen sind sie allemal ()

    Du weißt doch, selbst die häßlichsten Kinder werden von den Eltern immer als das Schönste von allen gesehen ...
    - wollte auch deine Arbeit in keinster Weise schmälern .... mag die Dinger halt generell net leiden.

  6. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    - wollte auch deine Arbeit in keinster Weise schmälern .... mag die Dinger halt generell net leiden.
    hab ich schon so verstanden ....

  7. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    387

    Standard

    #7
    Ich hatte vor kurzem das Glück die von Wunderlich bei ebay für 30€ zu schießen.... bin froh die Teile zu haben.

    Das Motorrad muss funktional sein, erst dann kommt die Optik, ich fahre das ganze Jahr bei jedem Wetter. Da bin ich froh über jedes bisschen Schutz das ich bekommen kann!

    Ich find deine Lösung super! Weiter so!

  8. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    #8
    Moin.

    Ich hab die Lappen hier im Forum für schmales Geld bekommen und möchte sie nicht missen.
    Allerdings überlege ich stark, sie über Sommer zu demontieren.
    Der natürlichen Luftzirkulation an den Hinterfüßen sind sie nämlich ziemlich abträglich.

  9. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #9
    Moin,

    sieht nicht schlecht aus und die Funktion wird genau wie bei den teuren Lappen erfüllt, gute Arbeit!

  10. Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    34

    Standard ..

    #10
    sehen gut aus , saubere Arbeit..


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte